Nochmal zum mitschreiben: In der freien Natur wird ein schwacher Wolf auch nicht betüdelt und geknuddlelt ! Zumal es
keine Regel gibt die mir verbietet Wölfe zu bashen.Wenn manche Wölfe aber eine lesen können,dann sollten Sie eindeutig weniger nehmen,von was auch immer !
Und ich wäre auch ganz nett und freundlich geblieben und hätte mit mir reden lassen,wenn nicht gleich eine mega lächerliche Serie an Droh- PN´s gekommen wäre.Ich meine Sorry,aber ich spiele dieses Rudel schon etwas länger und nur,weil sich auf einmal so nen kleiner "Ich kann mich nicht alleine wehren Kleffer"
bei Euch die Augen ausheult und Euch anbettelt " Haut die mal die ist ganz böse !" machen viele jetzt auf "oh wie kann die nur !"
Dieser Text steht schon seid dem es mein Rudel gibt an unserer Pinnwand und der ist auch eindeutig :
Das Fell in Blut gebadet,die Zähne an den Knochen unserer Opfer geschärf kommen wir in diese Lande und fordern was uns gehört.Und wir machen keinen Unterschied zwischen zahm gewordenem Hündchen oder dem verfluchtem untoten Flugratten.BEIDES benötigt die Natur nicht !!! *Aaahuuuuuuuuuuuuuuuu*
Darüber hat sich doch auch keiner beschwerd ! Obwohl die Aussage dahinter sehr klar ist.
Und meine Wortwahl war nur der Lächerlichkeit meines Gegenübers angepasst Dogoarg.
Ach,ja das sollte nicht heißen das ihr mit Euren lächerlichen Blödsinn aufhören müßt,denn bisher habe ich dadurch immer gut was zu lachen und meine Rudelmitglieder auch.Seit echt mehr als Unterhaltsam XDDDDDDDD
Falls jemand ein in ein Rudel möchte,indem es immer viel zu lachen gibt bitte PN an mich