Freitag, 18. Mai 2012, 12:17 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Schwobi

unregistriert

1

Freitag, 26. März 2010, 11:48

[Vorbei]Forengewinnspiel Ostern...Gewinner stehen fest

Voraussichtlich wird es ein kleines Gewinnspiel anlässlich Ostern geben...konkret ist noch nichts, aber Eier verstecken im Forum kann ja nicht so schwer sein...gibt ja genügend Möglichkeiten :D

Mal sehn was mir die Urlaubstage über einfällt...weitere Infos dann am Osterwochenende

Gruß Schwobi

Schwobi

unregistriert

2

Sonntag, 4. April 2010, 11:56

START Ostersonntag 12.00 Uhr

Zitat
- Ostereier / Forengame:

Im Forum werden von Schwobi (am Sonntag), insgesamt 10 Ostereier (Bilder) versteckt. Die Eier werden in diversen Threads bzw. Beiträgen hinzueditiert. Wenn jemand so ein Ei gesichtet hat, schnell eine ForenPN an Schwobi senden. Es gibt pro Ei einen Finderlohn von 5 SS. Die ersten 3 User (pro Ei), welche eine PN an Schwobi senden, erhalten jeweils die 5 SS. Wenn jetzt ein User bei allen 10 Ostereiern unter den ersten 3. "Meldern" ist erhält er insgesamt 50 SS. Die ES Gewinner werden am Dienstag (6.4.2010) um 12:00 Uhr von Schwobi bekannt gegeben.

Gültig nur per Link des Threads, oder Permalink des Beitrages per PN an mich.
Alle eingehenden PN bis Ostermontag 20.00 Uhr werden berücksichtigt.
Nicht gefundene Eier verfaulen :D und Gewinn verfällt
Nur die ersten drei Finder eines Eis haben Gewinnanspruch...dieses Ei dient nur der Darstellung, also ungültiges Ei für Gewinnspiel!

Viel Spaß beim Suchen und bei manchen auch viel Glück :D

Eure Schwobi

Gewinner werden hier am Dienstag bekanntgegeben...also keine Antworten auf PNs ;)

Schwobi

unregistriert

3

Dienstag, 6. April 2010, 14:20

Bitte meldet Euch bei mir wegen Nickname und Welt...Auszahlung erfolgt wenn ich alle beieinander habe und Pipo Zeit(Lust) hat :P !

Vielen Dank an alle User die mitgemacht haben...hoffe hat Spaß gemacht..Herzlichen Glückwunsch an die schnellsten Finder, viele waren einfach zu spät

Gruß Schwobi

Itemliste NEU
Jeret,Missymouse,Kuromi
TAU ZIEHEN
Jeret,Missymouse,Kuromi
Die "Klinik des Grauens" öffnet die Pforten
Kuromi,Jeret,Missymouse
http://forum.nightcreeps.de/index.php?pa…Poster&userID=5
Wo ist Schwobi
vampiran,Kuromi,Jeret
http://forum.nightcreeps.de/index.php?pa…tail&category=1
Kuromi,legolas,
#night-creeps IRC Channel
Jeret,Missymouse,Kuromi
[Forum] Welten Aufteilung
LimeyMan, Kuromi,vampiran
Fotothread :-)
LimeyMan,Kuromi,Jeret
Wer hat die meisten Seelensteine?
Jeret,Missymouse,Kuromi
http://www.facebook.com/group.php?gid=199146312104&ref=mf
Das Sonderei bei Facebook hat gar keiner :girl_cray2.gif: und mein Steckbrief hat auch niemand angesehen :girl_devil: :D

Edit...Steckbriefe waren gar nicht voreingestellt [f] Folglich konnte das auch keiner finden...ab sofort darf sich Jeder seinen Steckbrief erstellen :ssorry:

Eier wurden auch wieder entfernt [6]

Schwobi

unregistriert

4

Mittwoch, 7. April 2010, 13:37

Danke fürs rückmelden...Einer fehlt noch und hat PN. Gewinne gibt es nur komplett ausgezahlt...die andern Glücklichen scharren schon mit den Hufen :D

Danke, Schwobi

Schwobi

unregistriert

5

Freitag, 9. April 2010, 10:28

Seelensteine gehen heute noch raus an die Gewinner, Danke Pipo fürs austeilen... viel Spaß damit [4]