Freitag, 18. Mai 2012, 12:28 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Wolfman grüßt die Community!
Hallo, verehrte Vampire und Werwölfe!
Nun möchte ich mich auch mal kurz vorstellen!
Im RL nennt man mich Hannes. Ich bin 35 Jahre alt und lebe mit meiner Tochter Chiara (6Jahre), mit meiner LAP Sandra, 31 Jahre und ihrer Tochter Lina (4Jahre), unseren beiden Katzen Tom+Jerry und unserem Hund Rantanplan in dem schönen niederösterreichischen Ort Ybbs/ Donau.
Arbeitstechnisch schlag ich mir die Zeit als Key-Account Manager einer Chemiefirma um die Ohren, ansonsten geht die restliche Zeit für Haus, Garten, Familie und Pc drauf.
Wenn noch Zeit bleibt höre ich Musik (so alles was in Richtung U2, Coldplay, My Excellence, Red Hot Chili Peppers....geht) geh gern Ski fahren, lese mal ein gutes Buch und vorallem wochenends Cocktail mixen! (Mein liebstes, da ertragreichstes Hobby)
Was soll ich Euch sonst noch gross erzählen? Ach ja, ich hab über 10 Jahre als Barkeeper gearbeitet und bin ganz schön rumgekommen. Von Kitzbühel über Ischgl, St.Moritz, Rügen, Sydney und wieder retour........Hab sogar mal 6 Monate auf nem Kreuzfahrtschiff gejobbt, das war mir dann zu viel, bei den ganzen 80 - 90 jährigen.
Ich bin begeisterter BG`ler und bei den verschiedensten Spielen anzutreffen. Im Moment spiele ich Gondal, TLE, Escaria, NC und noch ein paar andere.......
Ich werde mich stets bemühen, für euch und eure Anliegen dazusein! Solltet ihr Fragen, Beschwerden oder Kritik haben, mein Postfach ist immer offen!
Ich verneige mich vor allen Kriegern hier und verbleibe wie immer
glg, Wolfman
Als Du geboren wurdest, weintest Du und alle lachten. Lebe so, dass wenn Du stirbst, alle weinen und Du lächelst!!!