Bei Fragen könnt ihr euch an mich wenden!Ich möchte Euch vor dem Posten einer Idee noch folgende wichtige Hinweise mit auf den Weg geben, denn es ist mir aufgefallen, dass manche Ideen nur aus zwei Zeilen bestehen und auch teilweise doppelt und dreifach vorkommen. Jeder der eine Idee postet, solltet sich vorher diese Punkte hier durchlesen:
1. Habe ich mir Zeit genommen meine Idee zu hinterfragen und sie ordentlich ausgearbeitet?
2. Habe ich über SuFu oder hier im Thread geschaut, ob es einen solchen Vorschlag schon gibt?
3. Bringt diese Idee allen Usern etwas? (Oder nur mir, dann am besten direkt verwerfen!)
4. Ist diese Idee umsetzbar ohne in die Balance des Spiels einzugreifen?
5. Ist meine Idee aus einem anderen Spiel nur abgekupfert?
6. Was ist der Antrieb hier etwas zu posten? Der Wunsch etwas beizutragen? Oder die Wut über etwas was mich gerade sehr verägert?
7. Will ich wirklich etwas Neues? Oder nur etwas abschaffen was mir persönlich nichts bringt, nicht gefällt?
8. Kann ich auch damit leben, daß selbst wenn ich alle anderen Punkte beachtet habe, mein Vorschlag abgelehnt wird?
Dieser Beitrag wurde bereits 34 mal editiert, zuletzt von »IrishLady« (15. Dezember 2009, 20:50)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Woolfe« (22. November 2009, 09:59)
Für das kurzfistige Erhöhen von Attributen gibt es ja schon den Mentabolismus, aber Runen für die Ausrüstungen wären echt mal was1.)
Einen zweiten Händler (z.B. Alchimist / Kräuterhexe / Giftmischer etc.)
Dieser Händler würde interessante Tränke verkaufen, die kurzfristig ein Attribut erhöhen und vll besondere Runen / Glyphen mit denen man die Rüstung von Rüstungsteilen und Schaden von Waffen erhöhen kann. Darüber hinaus würde er auch Tränke verkaufen, die das Leben regenerieren (was vll die Wartezeiten verändern würde??)
Find ich eigentlich auch ne gute Idee aber das mit den Söldnern gefällt mir nicht. Da würden dann die stärksten Söldner bestimmt wieder Seelensteine kosten und das Rudel/der Clan mit den meisten Seelis gewinnt
Zitat
2.)
Eine Sache, die ich bis jetzt nur aus einem Browsergame kenne und da sehr schlecht umgesetzt, Clan/Rudelkriege. D.h.:
Ein Clan oder Rudel kann einen anderen Clan oder Rudel herausfordern. Wenn dieser die Herausforderung annimmt, wird ein Kriegszeitpunkt x (vll 1 Tag nach der Herausforderung) festgelegt. Bis dahin können sich die Clan/Rudelmitglider auf den Krieg vorbereiten (sie können z.B. die Mitglieder des anderen Clans / Rudels ärgern)
Das interessante ist noch hierbei, dass sich jeder Spieler, der möchte auch als Söldner anheuer lassen kann, d.h. es gäbe einen neuen Button in dem man seinen "Preis" festlegt. Dies wiederum hieße dann, der Clan oder das Rudel könnte dann für die Schlacht neue Krieger einkaufen, die nur für die Schlacht auf der Seite diesen Rudels oder Clans kämpfen. Die Kosten für den/die Söldner müssen natürlich aus der Clan/Rudelkasse bezahlt werden.
Es kommt jetzt zum Kampf und der SiegerClan/Rudel berechnet sich aus dem Schnitt der Attribute der Mitglieder + Söldner der gegeneinanderkämpfenden Clans/Rudel. Der clan oder das Rudel, das im Schnitt die besseren Attribute hat gewinnt - und kann einen gewissen Prozentsatz an Geld aus der clan/rudelkasse mitgehen lassen.
Wie gesagt, eine Herausforderung muss ja nicht angenommen werden, wenn man Angst hat, man könnte eher Geld verlieren als gewinnen, sollte man es halt lassen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seppl7« (22. November 2009, 20:16)
sry wenn es nicht so wäre 

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 2 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen und 7 Stunden