Freitag, 18. Mai 2012, 12:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Kuromi Weiblich

Novize

inGame Nick: Kuromi

21

Mittwoch, 24. März 2010, 08:01

wenn es mit dem 5x Skillen nicht klappt und du auch nach dem zweiten Versuch nicht weiterkommt, dann wende dich am besten an den Support. Punkt 8 scheint momentan nicht so gut zu funktionieren. Hier war die Tage schon jemand mehr, der sich um den Verstand geskillt hat und nix is passiert:(
Wichtig ist nur, dass du 5x den gleichen Punkt (5x Stärke z.B.) skillst und nicht 5x irgendeinen wahllosen Punkt (1x Ausdauer, 1x Stärke, 1x Treffsicherheit...) und das du das ganze mit Gold zahlst.
Wenn du 2x mit lila Stern (Level Punkt) und 3x mit Gold bezahlst, dann klappts nämlich auch nicht...
Viel Glück ^^
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur! [a]

Schwobi

unregistriert

22

Mittwoch, 24. März 2010, 08:11

Punkt 8 funktionierte bei mir eben einwandfrei, allerdings in Folge geskillt.

Daher, wie Kuromi schon erwähnt hat, bei Probs bitte an den support@nightcreeps.de wenden...die können nachvollziehen was passiert ist :sdanke:

23

Mittwoch, 24. März 2010, 15:32

wenn es mit dem 5x Skillen nicht klappt und du auch nach dem zweiten Versuch nicht weiterkommt, dann wende dich am besten an den Support. Punkt 8 scheint momentan nicht so gut zu funktionieren. Hier war die Tage schon jemand mehr, der sich um den Verstand geskillt hat und nix is passiert:(
Wichtig ist nur, dass du 5x den gleichen Punkt (5x Stärke z.B.) skillst und nicht 5x irgendeinen wahllosen Punkt (1x Ausdauer, 1x Stärke, 1x Treffsicherheit...) und das du das ganze mit Gold zahlst.
Wenn du 2x mit lila Stern (Level Punkt) und 3x mit Gold bezahlst, dann klappts nämlich auch nicht...
Viel Glück ^^
ja danke das weis ich ich mache es nur mit golt und immer nur ein skill zb trefsicherheit
@Schwobi jo werde ich machen

24

Mittwoch, 24. März 2010, 15:46

Ich hatte am WE das selbe prob. Der Support hat mir allerdings überhaupt nicht geholfen.
Gott sei Dank hat sich das Prob nach 3 Tagen von selber gelöst, allerdings erst nachdem ich 5 mal !!!! jeweils um 5 Punkte geskillt hatte.

Stand da irgendwo, dass ich 5 mal 5 Skillpunkte setzen muß???? :sironie:

25

Mittwoch, 24. März 2010, 23:07

hm scheint echt nicht richtig zu klappen habe es jetzt noch mal probirt aber beide male hats nicht gelkapt :( naja mal support angeschrien mal sehen was die schreiben

pinscher Männlich

Jungtier

inGame Nick: pinscher

26

Montag, 29. März 2010, 21:04

Find ich super der Tread gut gemacht da ich neu bin bringt mir das natürlich sehr viel
Dankeschön