Freitag, 18. Mai 2012, 12:46 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

inGame Nick: syn-energy

21

Samstag, 6. Februar 2010, 01:07

wow echt beeindruckend...mal ne andere frage könnte hier reinpassen^^ ist sowas auch möglich schon einige lvl weiter zu machen oder holt ihr euch die itmens nur von den spielern hier im game? würde auch gern wissen wie die items in lvl 60 und so sind dauert ja bei mir nicht her lang...dewegen die frage ob man das auch naja so vorrausschauend machen kann?
:essen: Lecker kleine Vamps :essen: ( Fullmoon )

Ypsilon Männlich

Jungtier

inGame Nick: Ypsilon

22

Samstag, 6. Februar 2010, 01:46

geilet ding!
mal abgesehen davon bin ich auch erfreut, dass ich ins forum kann ohne mich extra zu registrieren/anzumelden! hab keine ahnung, ob das hiermit was zu tun zu hat, aber das ist das allerbeste feature für mich.
ich hab nämlich keinen bock mich für jeden *piiiiieeeeep* extra anzumelden ;)

23

Samstag, 6. Februar 2010, 13:06

Sny-energie ich denke das wird nicht funktionieren da die items von spielern sind o.a von spielern aufgeschrieben werden und die Daten prügelmädchen schicken.
EternalOblivion

Werwölfe !!

24

Samstag, 6. Februar 2010, 13:10

Fehlerhafte Anzeige der Fernwaffen behoben

Durch einen unnötigen Fehler wurde teilweise der Schaden bei den Fernwaffen gelöscht. Das Problem ist nun behoben und die Werte sind wieder eingetragen, so dass die Items jetzt korrekt angezeigt werden.

@syn-energy: Leider bin ich darauf angewiesen, die Items bei Spielern zu finden und da es momentan keinen Spieler in dem Levelbereich gibt, kann ich vorerst auch noch keine Informationen dazu geben.

inGame Nick: syn-energy

25

Samstag, 6. Februar 2010, 13:13

okay alles klar dann weiss ich wehnigstens bescheid
danke^^
:essen: Lecker kleine Vamps :essen: ( Fullmoon )

26

Sonntag, 7. Februar 2010, 12:16

Update - Tabelle zu den Erfolgen

Ab sofort gibt es die Rubrik "Tips & Tricks". Hier findet ihr eine Tabellezu den Erfolgen, die man in Night Creeps erringen kann. Teilweise sind die Werte geschätzt und basieren auf den ähnlichen Werten aus Gondal, daher müssen sie noch nicht stimmen. Alle Stufen die einen * an der Zahl haben zeigen an, dass diese Werte noch unbestätigt sind.

[Edit]
Da die Werte teilweise doch erheblich von denen bei Gondal abweichen, habe ich die unsicheren Werte durch Fragezeichen ersetzt.

Wie ich gerade gesehen habe, gibt es hier im Forum schon mehr Informationen zu den Erfolgen. Diese werde ich demnächst nachtragen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prügelmädchen« (7. Februar 2010, 13:08)

Wohnort: Server 1----------------------------------------------------11.9.11

inGame Nick: Level 68

27

Donnerstag, 19. August 2010, 03:03

[7]

echt super von euch.

habe letztens auch eine liste bei emperor aufgestellt, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir die arbeit ersparen können [f] . schade das kein artyria dabei ist . [c]

macht bitte weiter. [a]

28

Samstag, 5. März 2011, 03:33

Nach langer Zeit nun endlich mal wieder ein Update:

• über 900 neue Items
  • Bestenliste erweitert, nun bis inkl. Level 87
  • neue Eingabemaske für die Itemliste
  • Sortierung der Items in der Itemliste nach Typ
  • kleinere Designänderungen

Ich hoffe es gefällt euch und wünsche euch viel Spass mit dem neusten Update :)