Freitag, 18. Mai 2012, 13:02 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 08:40

Metabolismus - Bildprobleme

Hallo,

ich habe in letzter Zeit ein paar Mal versucht Metabolismus zu nutzen und bekam immer die Fehlermeldung

"Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten, bitte lade die Seite erneut"

Wenn ich die Seite aber nochmals geladen habe, trat der Fehler wieder auf. Vorhin ist mir jetzt endlich aufgefallen, wo der Fehler liegt. Mir fehlte nämlich Fett, weshalb ich natürlich keine Fähigkeit aktivieren konnte. Allerdings wird das bei mir nicht als fehlend (rot) angezeigt, wenn ich mit der Maus über die jeweilige Fähigkeit gehe. Aber wenn ich mich nicht irre war das doch mal so, dass die fehlenden Organe rot markiert waren - oder verwechsle ich da was mit den Operationen?

PS: Islasa, Welt 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Islasa« (13. Oktober 2010, 09:00)

2

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 09:30

Hallo,

ich glaube du verwechselst das mit den OP´s. Kann mich jedenfalls nicht erinnern das diese mal rot waren.
Ist aber auf jeden ein verbesserungs Vorschlag für das nächste Up-Date^^

Mir ist jedoch in diesem Zuge ein anderer Fehler aufgefallen. Und zwar das Löschen der Nachrichten im Posteingang über das "X" funktioniert nicht. Sondern nur über "Ausgewählte löschen".
Ist zwar nur ein kleiner Fehler aber ziemlich nervig^^
***Squadleader des TERROR SQUAD***

3

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 09:37

sollte behoben sein

4

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 09:42

Jepp Organe sind jetzt rot^^

Aber das löschen funtzt immer noch nicht! Bekomme immer die Meldeung "Zugriff verweigert"

5

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 09:44

Ist jetzt auch behoben!

Bitte unterschiedliche Fehler in unterschiedlichen (neue) Threads posten!

6

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 09:47

oki mach ich das nächste mal^^ Hatte sich nur angeboten. Sorry

Danke für die schnelle Hilfe

7

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 10:02

Ah schön :)
Danke fürs schnelle helfen