Freitag, 18. Mai 2012, 13:08 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

Samstag, 25. Dezember 2010, 15:13

Seelensteine fehlen!

Hallo,

Ich habe gestern 3 Seelensteine in die Schatzkammer gelegt, es waren 36 Seelensteine drin und normal mussten es 39 sein.

Und heute habe ich durch die Aufträge noch einen Seelenstein bekommen. Und wollte es in die Schatzkammer einzahlen, als ich bemerkt habe, das ich nur 35 Seelensteine habe. Ich wollte 40 Seelensteine sammeln und dann unter Gemeinschaftshalle was ausbauen.

Doch jetzt ist das nicht möglich. Aufjedenfall ist da ein Fehler aufgetaucht. Ich würde gern meine Seelensteine wieder zurück haben.

mfg Uwe

Shatara

Leichensammler

inGame Nick: W1-Shatara W2-Shatyra

2

Samstag, 25. Dezember 2010, 15:31

am besten du schreibst eine Nachricht an den Support direkt, der kann dir da schneller helfen als hier ein Mod.
Aber beachte das auch dort die Feiertage herrschen ;)

support@nightcreeps.de
Schreib dazu um welchen Server und Nick es sich handelt.
Das Datum und evtl. Uhrzeit.

Edit: Deine Sig am besten ganz entfernen, Ref links und Co. vor allem zu anderen Games sind nicht gestattet.
Ich will in die Hölle,-
was will ich im Himmel, wenn ich Höhenangst habe.

feuerwurm Männlich

Jungtier

3

Sonntag, 26. Dezember 2010, 06:34

mir sind gestern auch seelenstein abhanden gekommen, habe aber schon an den support geschrieben. [1] [1] [1]

Kuromi Weiblich

Novize

inGame Nick: Kuromi

4

Montag, 27. Dezember 2010, 22:59

Seelensteine kommen hier ganz schnell verloren, wenn man z.B. auf Menschenjagd geht.
ihr wärd weiß Gott nicht der erste, der "versehentlich" Söldner auf die Jagd schickt und dem dann morgens Steinchen fehlen.
Oder beim Händler mal eben daneben geklickt und einen Seelenstein verloren, weil man sich neue Ware angeguckt hat.
Da gibt es auch keine Sicherheitsabfrage...

Wie es allerdings zum Seelensteinverlust im Clan kommen kann, weiß ich auch nicht
Ist es denn ausgeschlossen, das jmd vllt (Admin) ausversehen die Steinchen ausgegeben hat?
Am Anfang sind die Kosten ja noch sehr gering... Vllt passt das da auch mit den Steinen
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur! [a]