Freitag, 18. Mai 2012, 13:15 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

Samstag, 9. Juli 2011, 08:32

ich habe ein problem :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SUPERNATURAL« (9. Juli 2011, 20:51)

2

Samstag, 9. Juli 2011, 08:59

bei mir genau das gleiche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edmund Kemper III« (9. Juli 2011, 10:10)

feuerwurm Männlich

Jungtier

3

Samstag, 9. Juli 2011, 12:23

ich habe das gleiche problem auf welt 2. kann nicht mal arbeiten gehen, nichts geht mehr und das bei der königsquest.

4

Samstag, 9. Juli 2011, 12:33

momentan komm ich nicht mal ins game.
es lädt und lädt und lädt und nach etwa 10 minuten gibts ne fehlermeldung vom browser. sowohl bei FF (5) als auch bei chrome

5

Samstag, 9. Juli 2011, 14:14

Hallo

Hey,
ich habe das selbe broblem was ist los ?????
Ich Vertete den CLUB DER BADENSER!!!

WIR SUCHEN NOCH AUF WELT 1 SPIELER MELDED EUCH BITTE

6

Samstag, 9. Juli 2011, 14:50

noch mal nicht funktioniert :o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SUPERNATURAL« (9. Juli 2011, 20:51)

7

Samstag, 9. Juli 2011, 21:10

Hm...es haben sich aber viele beschwert *hust*

Mal sehen ob sich dazu ein Admin noch aeussert am Montag. Vielleicht ist es der Anfang vom Ende. Das Spiel ist ohnehin schon tot.

8

Sonntag, 10. Juli 2011, 01:02

Hm...es haben sich aber viele beschwert *hust*

Mal sehen ob sich dazu ein Admin noch aeussert am Montag. Vielleicht ist es der Anfang vom Ende. Das Spiel ist ohnehin schon tot.

Hmm sollte das das ende sein dan will ich das geld für die ss wieder haben weil erst eine aktion starten und dan ne woche später spiel ende ???
glaube ich weniger aber ich bin immom eig on kann mich net aus loggen und vieles funktioniert nicht besonders die lade seiten wie das schlachtfelt es aktualisiert sich einfach nicht mansche spieler finde ich nicht die nicht on sind nix.... iwas stimmt da doch nicht hoffe das ich bald einer meldet und mal schreibt was los ist.
Achso... es sind auch keine schrieften erklärungen mehr zu lesen alles wech nur noch zahlen echt überall
Ich Vertete den CLUB DER BADENSER!!!

WIR SUCHEN NOCH AUF WELT 1 SPIELER MELDED EUCH BITTE

Lamia Weiblich

Rat der Nachtwesen

inGame Nick: Welt 1 : Narmorra Welt 2 : Alvara

9

Sonntag, 10. Juli 2011, 05:44

@ Master William: Wollte du mit dem Game nicht aufhören ?! :P

Und ich denke es hätten sich einige mehr beschwert,wenn sie A ins Forum gekommen wären.Bei mir ging das bis 15 Uhr net und danach war ich net mehr am Rechner.Da es und nun kommen wir zu B ein Sa. war.

Denke da ist es wohl kein Wunder warum sich net so viele gemeldet haben.Aber woran es lag wüßte ich dennoch gerne.

Edit: Besser formuliert woran es immer noch liegt -.- Man kommz zwar wieder ins Game,aber ich habe nun auch das selbe Problem wie ganz oben beschrieben.

Nur wer wirklich brennt,kann andere mit seiner Leidenschaft anstecken!!!

Roger42 Männlich

Jungtier

inGame Nick: Roger42

10

Sonntag, 10. Juli 2011, 10:39

Auch ich habe dasselbe Problem
[6]

Habe eben eine Aufgabe erledigt, kann aber nicht zum Kampf antreten oder mich feige zurückziehen. Komme also gar nicht weiter
[8]

Wotan Männlich

Leichensammler

11

Sonntag, 10. Juli 2011, 12:36

Wird vermutlich bei jedem das gleiche Problem sein..... sicherlich ist nen Server abgeschmiert und hat sich dann nimmer richtig hochgebootet oder so ;< aber plz asap alles reparieren ;<

12

Sonntag, 10. Juli 2011, 13:32

Hi,

habe auch das gleich problem. Schein also am server zu legen.

Tschau
Grauerwerwolf

Roger42 Männlich

Jungtier

inGame Nick: Roger42

13

Sonntag, 10. Juli 2011, 13:54

Sollte mann nicht meinen daß einer es auch mal am Wochenende reparieren könnte und nicht alle Spieler bis Montag warten müssen????
Allein weil keiner mehr die teuren seelensteine kaufen oder ausgeben kann. Was für ein Verlust.....grins [1]

Kuromi Weiblich

Novize

inGame Nick: Kuromi

14

Sonntag, 10. Juli 2011, 14:18

das Problem is glaub ich schon seit 2 Tagen und auf beiden Servern.

Für die, die es noch nicht wissen, man kann oben auf den Schriftzug "Die Kinder der Nacht" klicken und sich wenigstens einloggen, um arbeiten oder auf Menschenjagd zu gehen.
Ober P2P funktioniert weiß ich nicht, das hab ich noch nicht ausprobiert.

Ingame funktioniert leider auch vieles nicht... man sieht nicht, wie viel Gold oder Organe man erbeutet hat, man sieht die Erfolge nicht, das Skill Menü is unvollständig usw.

Ich denke frühestens am Montag wird jmd das Problem zur Kenntnis nehmen, dann wird es weitergeleitet usw. und zum Ende der kommenden Woche läuft es vllt wieder :)
Je nachdem wie umfangreich die Reperaturmaßnahmen etc. sind.
Ich wäre echt überrascht, wenn Montag schon wieder alles funktionieren würde und ich bin gespannt, was man von Seiten des Betreibers als kleinen Ausgleich anbieten wird ;)
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur! [a]

15

Sonntag, 10. Juli 2011, 14:53

Ich habe das Problem seit gestern Abend!!!!!!

Lamia Weiblich

Rat der Nachtwesen

16

Sonntag, 10. Juli 2011, 17:12

Gerade nach einer Seelensteinaktion sollte man für sowas entschädigt werden ! Ich hoffe mal es is schnell gegessen.So macht spielen zwar keinen Spaß,aber Kuromi hat recht man kann seine Chars wenigtens arbeiten schicken.

17

Sonntag, 10. Juli 2011, 19:48

Ja aber nur wenn man nicht gerade auf einen Auftrag ist.....Bin seit gestern auf einen und kann nichts machen.......

Lamia Weiblich

Rat der Nachtwesen

18

Sonntag, 10. Juli 2011, 20:17

Okay das ist dann echt merh als ärgerlich.

Kuromi Weiblich

Novize

inGame Nick: Kuromi

19

Sonntag, 10. Juli 2011, 21:34

man kann im Übrigen auch nicht mehr die Ränge in den Clans sehen und trotz der entsprechenden Rechte auch nicht sehen, wie lange Person XY nicht mehr online war...
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur! [a]