Freitag, 18. Mai 2012, 13:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Nightflash

unregistriert

1

Mittwoch, 2. Februar 2011, 13:49

Oberjäger kann nicht in Upgrade investieren

Hallo ich gehöre auf Welt 1 dem Rudel Canis_lupus an und bin dort Oberjäger. Laut Beschreibung sollte es mir daher möglich sein in der "Gemeinschaftshalle" in Upgrades zu investieren. Jedoch kann ich das momentan nicht. Gold und Seelensteine sind genug vorhanden.

Gruß

Jack

Lamia Weiblich

Rat der Nachtwesen

inGame Nick: Welt 1 : Narmorra Welt 2 : Alvara

2

Mittwoch, 2. Februar 2011, 13:59

Mmh bin zwar unsicher,aber kann das nicht nur der direkte Stellvertreterrang ? Und das wäre dann Bestie.Oberjäger müßte Rang drei sein.Falls ich das gerade durcheinander bringe einfach ignorien.

Nur wer wirklich brennt,kann andere mit seiner Leidenschaft anstecken!!!

Kuromi Weiblich

Novize

inGame Nick: Kuromi

3

Mittwoch, 2. Februar 2011, 15:35

Zitat Infobutton Ingame:
  • Alphawolf / Reinblütiger: er ist der Anführer des Rudels/Clans und besitzt alle Rechte in der Gemeinschaft
  • Bestie / Ältester: er ist der Stellvertreter in der Gemeinschaft. Er darf alles was der Anführer auch darf, kann jedoch nur Ränge vergeben die in der Hierarchie unter ihm liegen bzw. Ränge an Mitglieder vergeben die in der Hierarchie unter ihm stehen.
  • Oberjäger / Adept: er ist der Diplomat in der Gemeinschaft und kümmert sich um die Freund-/Feindschaften. Er darf auch Spieler einladen.
  • Werewolf / Vampir: ist schon länger Mitglied in der Gemeinschaft, besitzt aber keine besonderen Rechte.
  • Welpe / Novize: er ist neu in der Gemeinschaft und besitzt keine besonderen Rechte
Somit ist das, was Lamia gesagt hat meiner Meinung nach richtig :)
Upgrades im Clan können nur der Alphawolf oder die Bestie machen
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur! [a]

Schwobi

unregistriert

4

Mittwoch, 2. Februar 2011, 19:37

Danke, kein Bug, sondern Missverständniss [4]

Nightflash

unregistriert

5

Mittwoch, 2. Februar 2011, 20:21

Oberjäger darf nicht in Upgrade investieren Teil 2

Hi ich bin es schon wieder, aber es geht um das selbe Prinzip. Leider konnte ich nicht mehr auf den Thread antworten, da Schwobi ihn schon geschlossen hat. Aber wenn ich auf Gemeinschaftshalle gehe und dort die UPgrades habe, steht ja drunter folgender Text:

"Hier können der Rudel-/Clanleiter und der Oberjäger die Mittel der Schatzkammer einsetzen, um die mögliche Mitgliederanzahl der Gemeinschaft zu erhöhen und weiteres in Verbesserungen für die Mitglieder investieren."

Denn müsste es ja dementrechend bei den Werwölften Bestie heißen.

Gruß

Night

Lua Weiblich

Novize

inGame Nick: Lua

6

Mittwoch, 2. Februar 2011, 21:22

"Hier können der Rudel-/Clanleiter und der Oberjäger die Mittel der Schatzkammer einsetzen, um die mögliche Mitgliederanzahl der Gemeinschaft zu erhöhen und weiteres in Verbesserungen für die Mitglieder investieren."
Dieser Satz steht da, seit dem ich dieses Spiel spiele (über einem Jahr). Will heißen dieser Satz war schon vor dem Upgrade da und wurde wahrscheinlich noch nicht angepasst, denn mit Oberjäger ist hier der Stellvertreter gemeint.

Gruß Lua
Bücher und Musik, mehr brauch ich nicht zum glücklich sein!

Nightflash

unregistriert

7

Mittwoch, 2. Februar 2011, 22:54

Nun ja aber so ist er ja falsch, bzw. hat mich denn mit der idee auf den Bug gebracht und müsste halt nur korrigiert werden. Also ist es ja ein Rechtschreibbug.

Gruß

Night

Schwobi

unregistriert

8

Donnerstag, 3. Februar 2011, 07:44

Habs zusammengeschoben und weitergegeben [4]

Schwobi

unregistriert

9

Donnerstag, 3. Februar 2011, 10:16

Wurde soeben geändert :sdanke: