Jungtier
wäre das Facebook, hätte ich an dieser Stelle den "gefällt mir" Button geklickt![]()
![]()
nicht toll. Bin sprachlos und das mag was heissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prototype« (12. Februar 2011, 19:45)
wir haben doch ein mega event grad laufen! -->Valentinstags-event.
)
das überschauen
kann hat
noch niemand alle möglichen erfolge verbucht, aktionen gibt es immer mal wieder und aktive spieler gibts ohne ende. also warum die sorge?? by the way für mich gibts derzeit nur einen adequaten gegener, wo seid ihr vamps, machen wir doch ne eigene aktion auf!!! rassenkriege bedürfen keiner ansage duch admins, clans und gilden können einfach so ins nirvana gebasht werden, xxx-fache angriffe sind legal und können den spielfluss bestimmen! warum will niemand eigeniniziative zeigen ? das spiel hat alle grundlagen, spielt einfach, mit allen möglichkeiten die euch gegeben sind!Ich weiß ja nicht in welchem Level und auf welchem Server du spielst, aber im Level 20 Bereich auf Server 1 sind die aktiven Spieler wie Trüffel!
Zitat
[...] und aktive spieler gibts ohne ende. also warum die sorge?? [...]

Aktionen = mehr Seelensteine für weniger GeldAktionen und kleinere Events, welche keine neuen Programmierungen benötigen, werden wir auch weiterhin sporadisch anbieten![]()
, aber ihr Statement war für mich persönlich noch mal die Bestätigung meiner eigenen Empfindung.

Die Leute kommen, wenn überhaupt!, zweimal täglich on um ihre Locher und Schnüffelnasen entweder arbeiten oder auf Menschenjagd zu schicken und das wars.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MasterWilliam« (15. Februar 2011, 00:12)
wenn die nachfrage fehlt --> Investieren! Jungtier

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 2 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen und 7 Stunden