Freitag, 18. Mai 2012, 13:32 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

rAmbO Männlich

Jungtier

1

Donnerstag, 17. März 2011, 17:08

clan-/rudelkampf

hi kann mir jemand helfen u erklären wie man ein clan-rudelkampf genau führt

wird solange gekämpft bis jemand freiwillig aufgibt oder muss ich einfach mit meinen leuten einen gegner angreifen.... aber wie weiß ich dann wann ich gewonnen habe

wär echt cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte hab das nämlich noch nich so richtig gerafft

danke schon ma im voraus

Lamia Weiblich

Rat der Nachtwesen

inGame Nick: Welt 1 : Narmorra Welt 2 : Alvara

2

Donnerstag, 17. März 2011, 17:15

Mit Clan-Rudelkampf meinst du wenn du einen einer andere Gilde (egal ob Rudel oder Clan) den Krieg erklärt hast oder ?

Die haben dann nämlich kein Ende,es sei denn du beendest die Feindschaft von dir aus wieder.Was nur geht wenn du sie auch erklärt hast.Sonst bleibt die eben ewig da stehen.
Ich vermute mal stark,wenn den wieder Zeit dafür da ist an NC weiter zu arbeiten,wird das eins der Dineg sein die geändert werden.

Und wie du siehst wer führt? Dafür brauchst du nur unter Diplomatie,bei Feinde gucken.Dort steht dann ob ihr mit der Ehre im + oder - seid und wie oft überhaupt schon gekäpft wurde und welche Seite mehr für sich entscheiden konnte.

Hoffe das hilft dir weiter :)

Nur wer wirklich brennt,kann andere mit seiner Leidenschaft anstecken!!!

rAmbO Männlich

Jungtier

3

Donnerstag, 17. März 2011, 17:56

ja klasse danke dir recht herzlich dann weiß ich bescheid u viel fun beim zocken noch.... hoffentlich treffen wir nich ma aufeinander :) [a]

Schwobi

unregistriert

4

Freitag, 18. März 2011, 07:35

Danke an Lamia...es gibt keine festen Kriegsregeln, oder eine vom System vorgegebene Zeit.
Aus Feind wird Freund, oder bleibt Erzrivale, so wie es die Gilden selbst möchten [4]

Beantwortet & closed