Freitag, 18. Mai 2012, 13:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

rAmbO Männlich

Jungtier

1

Freitag, 8. April 2011, 14:19

clan-/rudelzusammenführung

ich hab mal ein paar fragen dazu wenn sich jetz 2 teams zusammen schließen wollen weil z.b. jeweils in den teams zu wenige aktive spieler sind.
was passiert mit den restlichen ss u gold was in der kasse eingezahlt wurde oder kann man nicht einfach den/das clan/rudel löschen o wird es automatisch gelöscht sobald es dort drin keine member mehr gibt

Mr. Snippy

Jungtier

2

Freitag, 8. April 2011, 14:26

Wenn sich z.b. 2 Rudel zusammenschließen wollen,dann müssen sich die 2 Rudel entscheiden,welcher Name besser is,welches Rudel besser ausgebaut is,mehr ehre hat usw. Eins der beiden Rudel muss aufgelöst werden und die Kasse des Rudels,was aufgelöst wird,wird halt ins Nirvana geschossen.
Ich höre weiße Geräusche,
Rassenreine Lieder.
Ich höre hirnlose Parolen,
von Idioten und Verlierern

rAmbO Männlich

Jungtier

3

Freitag, 8. April 2011, 14:33

na könnte man da nich wat machen dass man die kasse mitnehmen kann...

u die clanehre bleibt die denn noch bestehen o muss man denn wieder bei 0 anfangen weil man den clan gewechselt hat

Mr. Snippy

Jungtier

4

Freitag, 8. April 2011, 14:45

Gibt keine Chance,die Clankasse in irgendeiner Art mitzunehmen bzw. zu transferieren.Im Neuen Clan/Rudel fängt deine Ehre auch wieder bei 0 an
Ich höre weiße Geräusche,
Rassenreine Lieder.
Ich höre hirnlose Parolen,
von Idioten und Verlierern

5

Samstag, 9. April 2011, 01:36

Dann sollte man mal hier wie in Gondal die Fusion von Gilden (Clans/Rudeln) einfuehren! Dort ist das ganze wunderbar geregelt :)

pipo

Leichensammler

6

Montag, 11. April 2011, 13:54

Wir werden uns diesbezüglich Firmen-Intern beraten ob wir auch hier bei NC "Clan / Rudel Fusionen" einführen werden, sollten wir diesbezüglich auf einen gemeinsamen "Nenner" gekommen sein, werden wir euch darüber informieren. Lg & Closed