Freitag, 18. Mai 2012, 13:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Wotan Männlich

Leichensammler

1

Donnerstag, 9. Juni 2011, 18:07

Paymentmöglichkeit / Paypal - Änderung / neue Stufe

Orginal Thema

Wo genau ist da jetzt ein Vorteil bei der neuen Stufe für die Paypal Seelenstein käufer ? Je mehr man kauft desto billiger wurde ein Seelenstein. Aber nun ändert sich ja gar nichts ^^.

Stufe 1 - 6,7 Cent pro SS
Stufe 2 - 6 Cent pro SS
Stufe 3 - 5,1 Cent pro SS
Stufe 4 - 4,5 Cent pro SS
Stufe 5 - 3 Cent pro SS
Stufe 6 - 2,5 Cent pro SS
Stufe 7 - 2,5 Cent pro SS

MvG Wotan

Lamia Weiblich

Rat der Nachtwesen

inGame Nick: Welt 1 : Narmorra Welt 2 : Alvara

2

Donnerstag, 9. Juni 2011, 18:58

Gute Frage bis auf das man mehr Geld rauswerfen kann und dafür keine Updates bekommt -.- Habe ich daran auch keinen Vorteil erkannt.Und das sage ich nicht weil ich gegen Steinekäufer bin,sondern weil meine Unmut über die Betreiber des Spiels,langsam mehr als nur ein kleines pieksen im Hinterkopf ist !
Und mal ehrlich wer steckt so viel Kohle in ein Spiel in dem sich nichts tut ?!

Nur wer wirklich brennt,kann andere mit seiner Leidenschaft anstecken!!!

Kuromi Weiblich

Novize

inGame Nick: Kuromi

3

Donnerstag, 9. Juni 2011, 19:07

wenn kein Bedarf da wäre, dann würde man es sicherlich nicht einführen, nur leider hat man wohl versehentlich vergessen den Kaufanreiz dafür zu schaffen, indem man den Preis pro Stein nicht angemessen reduziert hat.

Vllt sollte man das als Bug melden? :)
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur! [a]

4

Donnerstag, 9. Juni 2011, 22:52

Wozu nachdenken, wenn man einfach irgendwas unnützes updaten kann. JA ich habs! Paypal! Da muss eine neue Stufe hinzu. *wow* genial. Der Bug ist eher: Preis pro Stein in Stufe 7 wurde nicht erhöht sondern ist gleich geblieben mit dem Wert seiner Vorstufe. *grober und heftiger Bug.

Pipo? Wie wärs wenn du wenigstens uns im Rat mal was neues wissen lässt.

pipo

Leichensammler

5

Freitag, 10. Juni 2011, 11:46

Pipo? Wie wärs wenn du wenigstens uns im Rat mal was neues wissen lässt.
die Einführung der neuen PayPal Stufe war eine Spontan Aktion und deswegen gab es auch keine Vorab Information an den Rat der Nachtwesen.

Lamia Weiblich

Rat der Nachtwesen

inGame Nick: Welt 1 : Narmorra Welt 2 : Alvara

6

Freitag, 10. Juni 2011, 21:04

Ist es nun ein Fehler oder nicht ,dass der Stückpreis nicht weiter runter geht ?

Warum hat man immer das Gefühl das "jemand " nur den letzten Post liest und den Rest einfach ignoriert ?! -.-

Und ich denke Master William wollte nur wissen,ob wir überhaupt nochmal,damit rechnen können das wir als Rat was zu tun bekommen ;)

Nur wer wirklich brennt,kann andere mit seiner Leidenschaft anstecken!!!

7

Freitag, 10. Juni 2011, 22:50

-> Vorposter :sgenau:

Ich meinte eher damit das ihr wenigstens uns im Rat ein paar interne Infos (wie und wann geht es mit NC weiter)wissen lässt und uns nicht so im dunkeln tappen lässt, wie die Blinden (indem Fall hier die User/uns alle).

pipo

Leichensammler

8

Dienstag, 14. Juni 2011, 09:53

Wie bereits an anderer Stelle gesagt, das Preis / Leistungsverhältnis der neuen PayPal Stufe ist so gewollt. Sofern es etwas Neues zu berichten gibt, wird sich der Prof. bei euch melden.

Wotan Männlich

Leichensammler

9

Dienstag, 14. Juni 2011, 17:11

Und wo genau liegt da nun der Anreiz für die User wenn es so gewollt ist ? :D

pipo

Leichensammler

10

Mittwoch, 15. Juni 2011, 09:42

Es geht hier darum, wenn jemand mehr als 99,99 € ausgeben möchte kann er dies eben mit der neuen Stufe tun => 149,99 €. Wenn jemand um 149,99 € Seelensteine kauft, bekommt er auch ein bischen mehr Seelensteine, als wie wenn einer 3 * um 49,99 € Seelensteine kaufen würde.

11

Mittwoch, 15. Juni 2011, 20:53

naja...ne Umsatzsteigerung wird durch dieses neue feature sicher nicht stattfinden. So ein hohes Angebot ziehen doch sicher nur die top 20+ spieler in Betrachtung, weil diese so ziemlich die einzigsten sind die überhaupt noch geld für dieses "untergehendes Schiff" ausgeben, stimmts?

pipo

Leichensammler

12

Donnerstag, 16. Juni 2011, 09:30

Also dein Einführung der PayPal Stufe ist nicht als Feature zu bezeichnen meiner Meinung nach.

Wenn du wissen magst, ob ein Spieler hier Geld investiert oder nicht, dann kannst du die Spieler ja InGame anschreiben und fragen. Ob du von Ihnen ne ehrliche Antwort bekommst ist natürlich Deren ihre Sache.

Lg Pipo

13

Donnerstag, 16. Juni 2011, 10:56

"Also dein Einführung der PayPal Stufe" erstens, ist es nicht meine Einführung. zweitens, ob es als feature angesehen werden kann oder nicht ist Jacke wie Hose und drittens, war meine Absicht nicht zu hinterfragen wer die neue Stufe eventuell in Betrachtung zieht, sondern ob es überhaupt jemanden da draußen in der weiten Ferne der Galaxy gibt, der sowas macht.

Schwobi

unregistriert

14

Donnerstag, 16. Juni 2011, 11:16

Abschliessend kann hier gesagt werden:
Die neue Payment Möglichkeit ist da und bleibt auch so wie sie ist.
Wer es nutzen möchte kann es gerne tun, wer es nicht nutzen möchte lässt es eben.
Wer es nicht nutzen möchte braucht es deswegen ja nicht schlecht machen, wenn es einen eh nicht betrifft oder interessiert.
Closed