dein post sagt für mich aus, dass du gern die meinung anderer user zu deinem vorschlag hören willst. das da nun auch mal contra-meinungen vertreten werden gehört zu einer diskussion dazu und heißt nicht das es ein streit ist.Ich habe leider keine Ideen ecke gefunden,deshalb hau ich das mal hier rein.Ich wehre dafür wenn man den Dienst Automatisch mit 10 Stunden beginnt und abbrechen kann wann man will und das Gold kriegt für die Stunden die man schon abgeleistet hat.
Ihr wollt das nicht verstehen oder ???.Ich meine in meinen Augen sollte ein Game ob PC,Browser oder Konsolen Spiel stetig weiter Entwickelt werden damit man auch Langfristig damit Spaß hat,warum habt ihr was dagegen ???
aber mit der Einstellung die ihr habt gehe ich davon aus,dass hier von den Regeln und dem Spiel abhängig seit wenn ihr mich wegen so einer simplen Frage angreift.
und wüsstest also, dass mein post einfach nur eine dieser contra-meinungen ist. ich will dich damit nicht angreifen. ich spreche mich damit nicht gegen die weiterentwicklung des spiels oder langfistigen spass damit aus.(immerhin spiele ich dieses spiel schon mehr als anderthalb jahre)das da nun auch mal contra-meinungen vertreten werden gehört zu einer diskussion dazu
)der einzige der reißt bist du. alle anderen sagen nur ihre meinung.
Zitat
wollte nicht gleich ein Streit vom Zaun reißen.
das sagen shaty und ich ja die ganze zeit. du bist derjenige der die ganze zeit irgendwas unterstellt von wegen regelabhängigkeit und gegen spass sein, etc.Ihr habt eure Meinung ich habe meine PUNKT.
such dir einen kommunikativen clan, dann kannst du die stunde mit deinen leuten dort verquatschen. funzt bei mir im rudel gut, deswegen bin ich auch gerne on wenn ich grad jage oder arbeite.doch noch die Letzte Stunde warte bis der Dienst fertig ist

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 2 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen und 8 Stunden