Freitag, 18. Mai 2012, 13:46 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

Donnerstag, 28. Juli 2011, 12:45

Dienst

Ich habe leider keine Ideen ecke gefunden,deshalb hau ich das mal hier rein.Ich wehre dafür wenn man den Dienst Automatisch mit 10 Stunden beginnt und abbrechen kann wann man will und das Gold kriegt für die Stunden die man schon abgeleistet hat.

Kuromi Weiblich

Novize

inGame Nick: Kuromi

2

Donnerstag, 28. Juli 2011, 14:08

Eine echte Ideenecke gibt es hier auch meines Wissens nach nicht ^^

Aber du kannst "Nachtwandler" oder "Narmorra" eine Nachricht schreiben.
Die beiden gehören zum sogenannten Rat der Nachtwesen und geben Ideen, Anregungen, Verbesserungsvorschläge etc. dann weiter ans Team :)

Ich bezweifele aber, dass sich deine Idee durchsetzen wird.
Ich kenne mehrere BG in diesem Format hier und bei keinem bekommt man einen prozentuellen Anteil vom Ganzen.
Du brichst ja, streng genommen, den Vorgang ab und dafür kriegt man nun mal keine Entlohnung.

Daher würde ich mir einfach immer im Vorfeld überlegen wie lange du deinen Char arbeiten oder jagen schicken willst und wann du wieder Zeit hast hier reinzugucken :)
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur! [a]

3

Donnerstag, 28. Juli 2011, 19:17

Bei Gondal gibt es das und das ist ja von den Entwicklern von Gondal,und es ist genau so aufgebaut.

Shatara

Leichensammler

inGame Nick: W1-Shatara W2-Shatyra

4

Donnerstag, 28. Juli 2011, 20:52

Nur weil es das aber in Spiel X gibt, muß es noch lange nicht hier auch so sein.

Mir gehen die vergleiche immer auf den Keks, bzw. was es in Spiel X gibt, sollte man auch hier haben.
Wenn dann alles gleich ist, haben wir am ende das selbe Spiel, nur mit anderer Grafik.

Browsergames gleichen sich sowieso schon fast, da muß man meiner meinung nach, nicht alles verwenden.
sonst kann man gleich beim "alten" bleiben. (wo es das eh schon gibt-wenn man die Funktionen auch haben will)
Ich will in die Hölle,-
was will ich im Himmel, wenn ich Höhenangst habe.

5

Donnerstag, 28. Juli 2011, 21:34

Es geht ja nicht darum das Spiel wie andere zu zu machen.Ich meine ein Spiel muss man auch Spielen können ohne das man Ständig warten muss bis eine bestimmte Zeit abgelaufen ist.Ich meine es könnte mal was dazwischen kommen im Real Life und möchte noch schnell ne Quest machen ohne das ich durch den Vorzeitigen Abbruch gleich Einbussen habe.Ich finde die Idee halt Klasse,wollte nicht gleich ein Streit vom Zaun reißen.

Shatara

Leichensammler

6

Freitag, 29. Juli 2011, 06:49

Es ist doch garkein Streit, nur meine Meinungsäußerung.

Zu deiner Antwort:
Mir ist das relativ egal ob ich noch warten muß, das real Life geht bei mir vor.
Da muß ich auch keine quest irgendwo schnell rein schieben.
Bei mir kommt täglich was im RL dazwischen^^

Und, man kann es sich ja wirklich vorher überlegen, ob man dann nicht lieber weniger std. arbeitet.

Bitte nicht falsch als angriff verstehen, aber dein Posting kam mir nun so rüber, als wärst du game abhängig [e]
Ich mein, mir ist es wurscht, jedem das seine.
Geduld ist eine Tugend :)
Ich will in die Hölle,-

Lua Weiblich

Novize

inGame Nick: Lua

7

Freitag, 29. Juli 2011, 10:39

RE: Dienst

@Testleiche: ich finde auch, dass du einen streit siehst, wo gar keiner ist.
Ich habe leider keine Ideen ecke gefunden,deshalb hau ich das mal hier rein.Ich wehre dafür wenn man den Dienst Automatisch mit 10 Stunden beginnt und abbrechen kann wann man will und das Gold kriegt für die Stunden die man schon abgeleistet hat.
dein post sagt für mich aus, dass du gern die meinung anderer user zu deinem vorschlag hören willst. das da nun auch mal contra-meinungen vertreten werden gehört zu einer diskussion dazu und heißt nicht das es ein streit ist.

und jetzt zum thema dieser diskussion!
ich bin auch gegen diese funktion. wenn man im reallife mitten in der arbeit abhaut bekommt man auch kein geld. also warum sollte man es im spiel bekommen?
desweiteren kann man, wie shaty schon angemerkt hat, áuch weniger stunden arbeiten und ist nicht auf eine fixe stundenanzahl festgelegt. wenn du also nicht warten willst, musst du weniger als 10 stunden arbeiten gehen. will heißen du gehst früh aus dem haus und weist, dass du nach sieben stunden wieder zeit hast nc zu spielen. du gehst früh also statt zehn nur sieben stunden arbeiten und siehe da, wenn du nachmittags wieder vorm pc sitzt gibt es keine wartezeit bzw. nur ein paar minuten.
und falls doch mal was dazwischen kommt: dein sauger wird schon nicht verhungern! [1] :P
Bücher und Musik, mehr brauch ich nicht zum glücklich sein!

8

Freitag, 29. Juli 2011, 19:19

Ihr wollt das nicht verstehen oder ???.Ich meine in meinen Augen sollte ein Game ob PC,Browser oder Konsolen Spiel stetig weiter Entwickelt werden damit man auch Langfristig damit Spaß hat,warum habt ihr was dagegen ??? habt ihr Angst das ihr dadurch benachteiligt werdet in Gegensatz zu anderen ???.Ich bin nicht abhängig von diesen oder anderen Spielen aber mit der Einstellung die ihr habt gehe ich davon aus,dass hier von den Regeln und dem Spiel abhängig seit wenn ihr mich wegen so einer simplen Frage angreift.

Shatara

Leichensammler

9

Freitag, 29. Juli 2011, 20:21

Auch nicht böse sein, aber wenn du dich angegriffen fühlst, solltest du was an deinem Selbstbewußsein unternehmen.
Kann sein das ich eine Merkwürdige Art habe, die soll aber keinesfalls als "angriff" aufgefasst werden.

Und ich versteh nicht, was du an meiner Meinung nicht verstehst.
Es ist hier einfach eine Diskussion über dein vorschlag, bei dem ich auch nicht sagte er wäre grundsätzlich schlecht.
ich meinte und sagte nur, "das muß nicht sein". (siehe bitte weiter unten warum)
Das hat nichts mit "benachteiligung" oder ähnlichem zu tun.

Hm, ok. ich vergaß evtl. auch, das du nicht recht informiert bist.
Aber ich geh auch davon aus, das Foren zum teil gelesen werden.
Vor allem, wenn die wichtigen beiträge oben stehen und einem ins Auge springen sollten.

NC wird derzeit nicht weiter entwickelt, wann es weiter geht, weiß keiner!
Und, es gibt, hm, wie sag ich es...dinge auf die wir alle viel dringender Warten.
Und das mit der Arbeit, eigentlich ne kleine nebensächliche sache ist, die man eben nicht braucht.
Vor allem, weil es dann wieder fast wie jedes andere Spiel hinausläuft.
Erst kommt dies, dann kommt jenes, dann das....und am ende haben wir nur eine andere Grafik.
Verstehst du was ich damit sagen will?

Mußt evtl. mal die suche benutzen, da gab es schon einige (Vorschlag)Threads über eine andere möglichkeiten der Arbeit.

Also, nix für ungut.
Ich hab nunmal meine art, wenn Sie dir zu persönlich war. Dann entschuldige ich mich.
Bin halt so [e]
Ich will in die Hölle,-

Lua Weiblich

Novize

10

Freitag, 29. Juli 2011, 21:21

Ihr wollt das nicht verstehen oder ???.Ich meine in meinen Augen sollte ein Game ob PC,Browser oder Konsolen Spiel stetig weiter Entwickelt werden damit man auch Langfristig damit Spaß hat,warum habt ihr was dagegen ???
aber mit der Einstellung die ihr habt gehe ich davon aus,dass hier von den Regeln und dem Spiel abhängig seit wenn ihr mich wegen so einer simplen Frage angreift.

hm... ich frage mich was du gelesen hast. mein post kann es jedenfalls nicht gewesen sein. sonst hättest du ja diesen satz gelesen:
das da nun auch mal contra-meinungen vertreten werden gehört zu einer diskussion dazu
und wüsstest also, dass mein post einfach nur eine dieser contra-meinungen ist. ich will dich damit nicht angreifen. ich spreche mich damit nicht gegen die weiterentwicklung des spiels oder langfistigen spass damit aus.(immerhin spiele ich dieses spiel schon mehr als anderthalb jahre)
und ich sage damit ganz bestimmt nicht das ich von den Regeln und diesem spiel abhängig bin.(wie du auf die spielabhängigkeit kommst ist mir übrigens völlig schleierhaft ?( )
ich sage nur: die regel finde ich gut so wie sie ist.

Zitat

wollte nicht gleich ein Streit vom Zaun reißen.
der einzige der reißt bist du. alle anderen sagen nur ihre meinung.

PS: ich freu mich auf deinen nächsten post Testleiche. mal sehn was du dann gelesen hast.

11

Freitag, 29. Juli 2011, 21:55

Ihr habt eure Meinung ich habe meine PUNKT.Ich Glaube mehr muss man dazu nicht sagen.Ich bin trotzdem der Meinung ein Spiel zu verbessern,aber wie ihr schon sagt das die Entwickler seit einiger Zeit nix mehr machen und nach knapp 1 1/2 Jahr etwas über 1000 Spieler grad mal dabei sind ist das Projekt wohl zum Scheidern verurteilt oder auch nicht keine Ahnung.Ich Wünsche euch noch viel Spaß hier bei NC.

Lua Weiblich

Novize

12

Freitag, 29. Juli 2011, 22:05

Ihr habt eure Meinung ich habe meine PUNKT.
das sagen shaty und ich ja die ganze zeit. du bist derjenige der die ganze zeit irgendwas unterstellt von wegen regelabhängigkeit und gegen spass sein, etc.

ich stimme dir übrigens zu man sollte das spiel verbessern. aber wie schon gesagt sehe ich deinen vorschlag nicht als verbesserung.

Shatara

Leichensammler

13

Freitag, 29. Juli 2011, 22:07

Nun ja, eine weiterentwicklung ist es ja auch nicht, nur wenn man etwas an den Dienststunden rumbastelt.

Und darum geht es, jeder hat seine meinung.
Nur, sollte man eben auch die Fähigkeit haben, andere meinung anzuhören und evtl. auch nachgehen.

Ich sage nochmal, das keiner hier gesagt hat, das deine idee schlecht wäre.
Nur wurden hier einige argumente gegeben, warum das nicht unbedingt sein muß, bzw. das man auch selbst etwas tun kann, um nicht "wartend" vor NC zu sitzen.
Und ob dein Vorschlag angenommen wird, kann hier auch keiner sagen, oder läßt sich auch nicht beeinflussen.

Dein Posting, kommt mir gerade vor, wie von einem Bockigen kind.
Tut mir leid, sag ich ungern.
Ich will in die Hölle,-

14

Freitag, 29. Juli 2011, 22:18

Bockiges Kind nicht Schlecht egal war nur ein Vorschlag und keine Schlechte da das Spiel dadurch etwas Flexibler wird.Ich mich nicht damit rum Schlagen muss ob ich jetzt ON gehe oder doch noch die Letzte Stunde warte bis der Dienst fertig ist,ohne das ich mit Leeren Händen da stehe.

Lua Weiblich

Novize

15

Freitag, 29. Juli 2011, 22:26

doch noch die Letzte Stunde warte bis der Dienst fertig ist
such dir einen kommunikativen clan, dann kannst du die stunde mit deinen leuten dort verquatschen. funzt bei mir im rudel gut, deswegen bin ich auch gerne on wenn ich grad jage oder arbeite.

Shatara

Leichensammler

16

Freitag, 29. Juli 2011, 22:31

Darum geht es mir ja....dieses "herumschlagen"
Für mich ist das nicht flexibler, sondern einfach den "Usern" etwas hinterher zu tragen, was Sie aber nicht verdient haben.

Ich arbeite auch Ingame gerne für meine erfolge, und möchgte nichts hinterher getragen bekommen.
Und da wäre das nächste, die Ingame erfolge.
Man würde dadurch so nur seinen erfolg schleppend hinter getragen bekommen.

Ich möchte eben da auch "Strategisch" auf meinen erfolg arbeiten können.
Oder eben auch nicht, wenn ich wert auf was anderes lege.
Ich will in die Hölle,-

17

Freitag, 29. Juli 2011, 22:37

Kommt ihr immer im Doppelpack ??? mmmmmmmmmmmmm aber mit der Gilde die Arena und Quest warte Zeit zu verkürzen ist in Ordnung ja.Ich meine nur wegen den Erfolgen das stört euch ja auch nicht oder liegt es daran das,dass schon am Anfang mit dabei war.

Shatara

Leichensammler

18

Samstag, 30. Juli 2011, 07:15

Was hat das mit Doppelpack zu tun.
Dürfen nun deiner meinung nach, nicht mehrer Personen on sein, die dir eigentlich nur aufzeigen wollten, das dies weder ein streit ist, noch ein Angriff an dich, noch das deine Idee völlig schlecht wäre.
Verstehst du wohl nicht?

Warum ich deine Idee nicht sonderlich hier zur verwirklichung "unterstüzen" würde, hab ich in jedem Beitrag kurz angeschnitten warum.
Meine meinung.

Was du nun mit Arena und Wartezeitverkürzung willst, ist mir schleierhaft.
Das sind ganz andere Punkte, die nichts mit der Arbeit zu tun haben.

Und stell dir vor, es gibt Clans/Rudel, die sich ihre Seelensteine um den Ausbau zu ermöglichen über die Quests finanzieren.
Vielleicht nicht ganz, aber immerhin.
Und was eben nun der Ausbau der von Steinen abhängt (Gold hat man davon später genug), mit deinen Dienststunden zu tun hat, ist mir schleierhaft.

Also, bleib doch dann einfach beim Thema Dienststunden.

Btw. wenn die Betreiber es einfügen würden. Ja mein Gott, dann würde ich es eben auch hinnehmen.
Geht ja nicht anders, dennoch kann ich ja wohl sagen, das ich es "unnötig" finde und für mich schon garkeine Weiterentwicklung wäre.
Nichts, was NC, nach meiner Meinung, bräuchte, und die leute, die für das Programmieren da dran sitzen, ihre Zeit investieren sollten.
(vielleicht gaaanz zum schluß-wenn es in NC nichts mehr zu tun gäbe-aus Programmier sicht)

Meinen Standpunkt zu den Dienststunden hab ich geäußert, ich denke, ich sollte es nun auch dabei belassen.
Ich will in die Hölle,-

19

Sonntag, 31. Juli 2011, 17:23

Wie kommt es Shatara das du zu mir sagst das ich von den Spiel abhängig bin ???.Ich meine bloß du Schreibst hier schon 7.15 Uhr das sagt doch mehr über dich als über mich.

Shatara

Leichensammler

20

Sonntag, 31. Juli 2011, 18:06

Hach ja, wenn den leuten nix mehr einfällt...bin dir wohl übel auf den Schlips getreten, wenn es dich soooo interessiert.

Ich werd mich von dir nicht rechtfertigen, schon garnicht müssen [e]

Aber pssst, ich arbeite im schichtdienst im Pflegeheim, und um die Uhrzeit ist noch keine Visite oder ähnliches und wir dürfen den Pc benutzen ;)
Och und nen High tech handy, hab ich auch, da kann ich während der Visite auch nochmal On kommen :ugly

Halleluja, mach mal die augen auf, es gibt leute bei denen der Tag nicht um 8 anfängt und um 22-23 uhr endet :rolleyes:

Edit: vielleicht bin ich aber auch Arbeitslos...ach ne is ja eh Wochenende, dann wärs ja auch egal.
Ich will in die Hölle,-