Freitag, 18. Mai 2012, 13:58 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

inGame Nick: TheMiz15

1

Sonntag, 22. November 2009, 00:07

Online?????

Woran kann ich INGame erkennen ob jemand On ist

BE MIZ

BE AWESOME

2

Sonntag, 22. November 2009, 00:11

In dem du ihn anschreibst und fragst, ob er online ist^^
Soweit ich weiß kann man das anders nicht heraus finden.
An diesem Morgen war ich noch kein Vampier, ich erblickte zum letzten Mal die ganze Herrlichkeit der Morgenröte, als wäre es das erste mal und doch erinnere ich mich an keinen Sonnenaufgang davor. Dann sagte ich dem Sonnenlicht lebewohl und machte mich daran, das zu werden, was ich geworden bin [1]

3

Sonntag, 22. November 2009, 00:18

Danke für die antwort aber jetzt bin ich genauso schlau wie vorher [a] [a]

BE MIZ

BE AWESOME

Tähti

unregistriert

4

Sonntag, 22. November 2009, 00:47

Man kann das im Spiel nicht sehen. Wozu auch ;)

Nur hab ich ne Frage. Was sollen denn die Bilder in deinen Posts?

5

Sonntag, 22. November 2009, 01:02

Das sind Bilder von wrestlern und Wrestlingist mein Hobby daher mache ich fast überall was von wrestling rein
BE MIZ

BE AWESOME

Lykhan

unregistriert

6

Sonntag, 22. November 2009, 02:08

Wenn du jemanden in deinem Clan/Rudel hast, von dem du wissen möchtest, ob er online ist,
ist das relativ einfach. Lediglich auf Clan/Rudel klicken, in die Mitglieder-Liste gehen und schauen, ob ein grüner Punkt da ist. Dann weißt weißt du, ob das Mitlgied zur Zeit aktiv ist.

lg,
Lykhan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lykhan« (22. November 2009, 20:44)

Woolfe

Leichensammler

inGame Nick: Woolfe

7

Sonntag, 22. November 2009, 08:44

Wenn man sehen könnte, wer on ist oder nicht, würde ja gewaltige Nachteile für die bringen, die nur manchmal on sind und gewaltige Vorteile für die, die ständig das Game nebenher laufen lassen. Man greift doch dann idR nur die an, die off sind, da die kein Gold mehr saven können, oder starke Freude bitten können einem die Rübe einzuhauen :P

Somit wäre es fieß, wenn man sehen könnte, wer on ist und wer nicht. Hinzu kommt, dass gute Spieler sich die Onlinezeiten aufschreiben können und sich so berechnen können, wann der beste Zeitpunkt ist, sein Opfer anzugreifen.
Kurz: Onlineanzeigen wären fieß für kleine, zu gut für große Spieler :P
Hinzu kommt noch der Anreiz, dass man ohne Anzeige ja trotzdem rausfinden will, wann sein Gegner on ist und somit ein weiterer interessanter Spielaspekt aufkommt. Wobei das Spiel mit den Onlinezeiten erst später kommt, wenn es zu Clan / Rudelkriegen kommt :P

Grüße
-W-

"Auch Worte können Blut hinterlassen"