Freitag, 18. Mai 2012, 13:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

Sonntag, 13. Dezember 2009, 22:44

Events

Umfrage

1 event pro woche ?

45%

nur an besonderen tagen (9)

35%

gut (7)

10%

schlecht (2)

10%

1pro 2wochen (2)

0%

1pro 1monat

Insgesamt 20 Stimmen
hallo wird es noch mehr coole events geben ? ich wäre dafür pro woche 1 event :P
sonst wird es langweilig weil es immer das selbe ist :(
sowas wie nr 5 min angrifsspere für 1nen tag oder 50gold mehr pro quest für 1nen tag
die community wird sich da schon was ausdenken was haltet ihr davon ?
EternalOblivion

Werwölfe !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EternalOblivion« (13. Dezember 2009, 22:50)

LimeyMan Männlich

Leichensammler

inGame Nick: Akte XY ungelöst

2

Sonntag, 13. Dezember 2009, 22:45

Ich bin eigentlich komplett gegen Events...

3

Sonntag, 13. Dezember 2009, 22:46

schnele antwort LimeyMan ;) ja events nur an wichtigen tagen also wird es so gut wie keine geben
und das sängt den spaßfaktor (meiner meinung nach/ich spiele ohne ss/) [z]
EternalOblivion

Werwölfe !!

4

Sonntag, 13. Dezember 2009, 22:50

Ich persönlich bin auch dagegen... Wenn dich das Spiel langweilt, spiel es nicht, so einfach ist das.

PS. Wir sind zwar nicht in der Schule, aber es sENKt die Spielfreude :whistling: (tut sonst weh beim Lesen)

Seppl7 Männlich

Novize

inGame Nick: Seppl7

5

Sonntag, 13. Dezember 2009, 22:50

Hmm glaub nicht, dass diese Umfrage in irgendeiner Weise ernst genommen wird :P
Ich finde wir sollten dankbar gegenüber den Betreibern sein und nicht immer mehr fordern das geht aufn Sack und bringt sowieso nix ...
Also wartet einfach ma geduldig ab irgendein Event wird schon noch kommen ... (warscheinlich schon nächstes Wochenende :girl_hide: )
mfg Sepp
:smoker:
~~~~~~~~Leader~of~Fullmoon~~~~~~~~> <~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LimeyMan Männlich

Leichensammler

inGame Nick: Akte XY ungelöst

6

Sonntag, 13. Dezember 2009, 22:54

Ich stimme Seppl auch zu und seinem Vorposter.

Browsergames sind nun mal auf eine Art ,,langweilig",was einseitigkeit betrifft.Das Spiel ist noch so jung,denke da kommt noch was ;)

inGame Nick: syn-energy

7

Montag, 14. Dezember 2009, 04:19

Ja genau wir sollten noch ein bischen warten denke ich auch....
obwohl ich ja schon gern ein paar events hätte^^
Aber wie gesagt nur geduld..
:essen: Lecker kleine Vamps :essen: ( Fullmoon )

IrishLady

unregistriert

8

Montag, 14. Dezember 2009, 06:41

Ich denke, wir hatten seit Beginn des Spiels schon ein paar Überrraschungen dabei und es werden auch nicht die letzten sein. Mir ist nicht ganz klar was du mit deiner Umfrage bezweckst, denn der Betreiber entscheidet, ob und wann es etwas "extra" gibt. Da hatdie Com eher wenig Mitspracherecht. Und bald ist Weihnachten und wer weiß, vielleicht gibt es da auch wieder etwas. Wir sollten alle mal lernen nicht so gierig zu sein, ;)

9

Montag, 14. Dezember 2009, 07:24

Findest du nicht dass das etwas dreist ist? (Warst du nicht der Kollege mit dem Namensdiebstahl?) Du spielst das Spiel kostenlos UND verlangst einmal die Woche ein Event? Gehts noch? :patsch:
Lass die Betreiber nur machen, Events zu wichtigen Anlässen (Weihnachten z.Bsp.), sonst nutzt sich das auch ganz schnell ab. Schliesslich ist das Ganze ja auch ein großer Aufwand..

Holly Männlich

Leichensammler

10

Montag, 14. Dezember 2009, 07:31

Ich gebe IrishLady und Forenuser recht.
Wir sind gerade mal so um die 1-2monate online mit diesem Game und wollen jede woche ein event. HALLO gehts noch gut!?
erstens wird das game langweilig und zweitens wäre es keien überraschung und bnesonderes mehr.
Wir sollten den Anbieter selber entscheiden lassen. er hat uns schon viel gegeben.
Das mit den Mond, seelensteine mit kleien geschenk dazu und undenliche viele quest an einem Tag, das sind dinge wo der betreiber auch kein Geld macht. Seht das auch mal für die finanzell.
also wir sollten so was nicht machen und aufhören solche dinge zu fordern. Wir hatten schon mal so einen tread und was raus geworden nix und das mit recht.
also lasst doch mal diese Diskusionen über events!

Shatara

Leichensammler

inGame Nick: W1-Shatara W2-Shatyra

11

Montag, 14. Dezember 2009, 07:50

Man kann es auch übertreiben, jede Woche ein Event.
Das wäre schneller langweillig als von morgens bis mittags Talkshows zu sehen.

Wo ist eigentlich der, der immer das Closen schild reinwirft? [e]
Ich will in die Hölle,-
was will ich im Himmel, wenn ich Höhenangst habe.

12

Montag, 14. Dezember 2009, 07:58

ihr müsst euch ja nicht alle gleich so aufspielen ;)
war ja nur ne frage....
EternalOblivion

Werwölfe !!

13

Montag, 14. Dezember 2009, 10:02

:gutenmorgen: Als ich das gelesen habe dachte ich :help: wo bleibt die Geduld? :pfeil:

Browsergames sind halt langwierige und manchmal auch monotone Spieleszenarien. Wenn jemand täglich was neues haben will

der sollte sich an MMORPGs ranmachen, da hat man mehr Abwechslung :threeeyes:

Warum so ein Thread noch offen ist? Damit jemand wie mir noch sein Senf dazu geben kann :swarsnicht:

mfg Master William

IrishLady

unregistriert

14

Montag, 14. Dezember 2009, 10:43

Damit ist hier alles gesagt und hier ist das :sclosed: