Freitag, 18. Mai 2012, 13:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lamia Weiblich

Rat der Nachtwesen

inGame Nick: Welt 1 : Narmorra Welt 2 : Alvara

21

Donnerstag, 17. Februar 2011, 19:28

Das mit den Tod finde ich hart fomuliert.Klar im Moment ist nicht viel los,aber wenn man das Game abschreibt und sagt,kommt eh nichts mehr und deswegen aufhört dann sorgt man auf dafür das es so kommt.

Aber wenn man neue Leute dafür begeistert und neuen Spielern ne tolle Community bietet,dann sieht auch der Betreiber das sich lohnt wieder Arbeit in das Game zu stecken ;)

Muß man auch mal so sehen ^^

Nur wer wirklich brennt,kann andere mit seiner Leidenschaft anstecken!!!

22

Donnerstag, 17. Februar 2011, 20:28

Die Sache ist halt die, dass viele meiner Freunde einfach die Motivation verlieren. Sogar ich bin mir nicht sicher ob es sich noch Lohnt in der Rangliste hochzukrabbeln. Denn es ist wohl unwahrscheinlich, dass dieses Spiel mal 10-Jähriges Jubiläum feiern wird.

Schwobi

unregistriert

23

Freitag, 18. Februar 2011, 07:47

Die eigentliche Frage ist doch längst beantwortet.
Momentan wird leider, auch wenn es Ende letzten Jahres noch anders geplant war(daher auch der Gestaltungsaufruf für 4. Quest) dieses Feature nicht umgesetzt. Die Ideen dafür gehen auch nicht verloren.
Dies schliesst es aber zukünftig nicht völlig aus!
Daher bitte keine Spekulationen und Zukunftsaussichten fürs Game, es ist nicht angedacht das Game abzustellen.
Wenn wir das gewollt hätten, dann wäre es sicher schon dicht. Denn auch wenn wir keine aktuelle Weiterentwicklung derzeit umsetzen können, ist die weitere Erhaltung und Wartung mit Kosten verbunden.
Und Prognosen für 10 Jahre im voraus... Dann dürfen wir alle nicht an Nostradamus glauben :reaper
Also bitte, wir stellen nicht ab, machen weiterhin Aktionen...nur ist eine zusätzliche Einbindung neuer Features derzeit auf Eis gelegt.

Gruß Schwobi
closed