Freitag, 18. Mai 2012, 13:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

Donnerstag, 17. März 2011, 22:09

EP - pro Kampf

Hallo,
ich habe gelesen das man 1 EP pro Kampf bekommt wenn man keine höheren Spieler angreift. Ich bekomme aber zwei, auch bei Gegnern mit niedrigerem Level.
Liegt das daran das ich kein Level 1 mehr bin, und das bei höherem Level mehr wird? Oder woran kann das sonst liegen?

LG

Stilz

Lamia Weiblich

Rat der Nachtwesen

inGame Nick: Welt 1 : Narmorra Welt 2 : Alvara

2

Donnerstag, 17. März 2011, 22:58

Bist du in einem Clan oder Rudel ? Wenn ja guck mal unter Ausbauten,ob ihr mehr Erfahrung bekommt.Weil sonst weiß ich nicht woran es liegen könnte.Denn ich habe erst heute mit meinem Charakter auf Welt 2 gesehen das ich dort nur 1 EXP bekomme,wenn der andere das selbe Level hat.

Nur wer wirklich brennt,kann andere mit seiner Leidenschaft anstecken!!!

Schwobi

unregistriert

3

Freitag, 18. März 2011, 07:50

Der Ausbau der Erfahrung sollte nur bei Aufträgen greifen, aber nicht bei Kämpfen.
Die Anzahl der Erfahrungspunkte beim Kampf ändert sich mit der Levelhöhe, denn ein 50er bekommt zB schon 9 Erfahrungspunkte wenn er levelgleich angreift.

4

Freitag, 18. März 2011, 11:41

Hallo,
danke Euch. Ich bin Level 8 also könnte es sein, das sich das auch bei Dir Lamia noch ändert.
Ausbau gibts zwar einen ganz kleinen, weil unser Chef das anfangs für gut gehalten hat, aber das sind ja 100% was das ausmachen würde und die haben wir nicht ausgebaut außer es würde um ca. 90% aufgerundet werden.
Also denke ich sind es wohl doch die Level.

Danke

LG

Stilz

Mr. Snippy

Jungtier

5

Freitag, 18. März 2011, 11:44

Der Ausbau im Clan/Rudel für mehr EP hat normalerweise KEINEN Einfluss auf die Kampf EP,wie Schwobi schon sagte.Es wird wie bereits schon gesagt einen höheren EP Gewinn geben,je höher man ist.Also keine Panik ^_^

Lg Limey
Ich höre weiße Geräusche,
Rassenreine Lieder.
Ich höre hirnlose Parolen,
von Idioten und Verlierern

pipo

Leichensammler

6

Montag, 21. März 2011, 09:43

Der Erfahrungsbonus / Ausbau im Clan / Rudel wirkt sich nur auf die Aufträge aus, nicht auf die Fights.

Also umso höher man im Level ist, umso mehr Erfahrungspunkte bekommt man bei den Fights.

lg & closed