. Könnte mir bitte jemand der den Thread kennt wo beschrieben wird wieso und warum NC vorerst auf Eis gelegt ist hier als link posten oder ihn mir per Nachricht schicken? Ich war ja eine lange Zeit weg und wüsste jetzt auch gar nicht wo ich diesen Thread finden soll....
Ich glaube Wotans Frage war eher so gemeint, warum denn Seelensteine, die ja zum Ausbauen des Accounts genutzt werden, indem man sie größtenteils in Equipment investiert,für eine gewisse Levelklasse immer weiter angeboten werden und zum Kauf animiert wird, wenn doch
a) kaum Gegner da sind, für die sich ein Verkürzen der Arenawartezeit mit SS lohnen würde und
b) es ab einem gewissen Level keine Gegenstände mehr gibt, die man sich mit den SS kaufen könnte.
Kurz: --> Der Ausbau eines Chars ab einem gewissen Level nicht mehr möglich ist
Generell ist die Frage, warum Seelensteine, die zur Weiterentwicklung und zum Aufstieg der jeweiligen Chars dienen, dauernd propagiert werden, während die Entwicklung des Spiels an sich stillsteht.
Was nützt es den Usern dauernd zu fighten und dadurch im Level aufzusteigen, wenn sie wissen, dass da oben bald sowieso Schluss und die Zukunft des Games ungewiss ist?
Das ist glaube ich die Frage, die im Raum steht.
Wenn man in etwas investiert (finanzielle Mittel verwendet), dann tut man das schließlich nicht, weil man generell Menschenfreund oder in Spendierlaune ist oder generell einfach viel zu viel Geld übrig hat, sondern man macht es, weil man sich dadurch neue und höhere Gewinne/Ziele und mehr Spielspaß errechnet.
Für diese (finanzielle) Leistung erwarten die Spieler eine angemessene Gegenleistung und wenn die nicht kommt, dann werden solche Fragen, wie die von Wotan, immer wieder auftauchen.
Und da nützt es auch nicht auf einen Thread zu verweisen, der irgendwann mal total vom eigentlichen Thema abgekommen ist und in dem dann nebenbei erwähnt wurde, dass die Weiterentwicklung von NC auf Eis gelegt wurde und nur noch vorprogrammierte, bekannte Aktionen in einer Endlosschleife abgespielt werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeonidasIV« (15. Juli 2011, 23:24)
Rat der Nachtwesen

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 2 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen und 8 Stunden