Freitag, 18. Mai 2012, 13:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

Montag, 11. Juli 2011, 19:44

Waffen ab Level 100

Wollte mal fragen ob Waffen ab Level 100 noch kommen?

pipo

Leichensammler

2

Dienstag, 12. Juli 2011, 08:03

Hi!

Wie bereits an anderer Stelle geschrieben wurde, ist die Weiterentwicklung von NC vorerst auf Eis gelegt. Dieses Entwicklungs-Stop beinhaltet auch neue Items usw.

Lg Pipo

3

Dienstag, 12. Juli 2011, 13:47

schade

das ist schon etwas doof da erreicht man endlich level 100 und man bekommt nix neues sonder steht bei 99 .
Jetzt ist man verplichtig sich jede waffe ab level 100 zu kaufen und dan nur noch skillen schon etwas enteuschend aber naja mal abwarten wenn ich ihn level 100 bin ob es da neues gibt ^^
Ich Vertete den CLUB DER BADENSER!!!

WIR SUCHEN NOCH AUF WELT 1 SPIELER MELDED EUCH BITTE

Nachtwandler

Rat der Nachtwesen

inGame Nick: Welt 1. Zahathutra Welt 2. Egon

4

Dienstag, 12. Juli 2011, 15:25

Bleibt nur so hoffen,dass dies keine Eiszeit wird so lange wie das schon der Fall ist...

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.Von Albert Einstein

Wotan Männlich

Leichensammler

5

Dienstag, 12. Juli 2011, 17:25

Wenn die Weiterentwicklung vorerst auf unbestimmte Zeit auf Eis ist, wieso kann man den dann immer noch Seelensteine kaufen? ;< Das sieht nun so aus wie ein Goldesel ^^. Könnte mir bitte jemand der den Thread kennt wo beschrieben wird wieso und warum NC vorerst auf Eis gelegt ist hier als link posten oder ihn mir per Nachricht schicken? Ich war ja eine lange Zeit weg und wüsste jetzt auch gar nicht wo ich diesen Thread finden soll....

pipo

Leichensammler

6

Mittwoch, 13. Juli 2011, 09:16

Wotan .. hier => http://forum.nightcreeps.de/board71-bean…uest/#post65123 gab es von mir diesbezüglich ein Posting. Wieso soll man keine Seelensteine mehr kaufen können? Der Kauf von Seelensteinen ist ja fix im Spiel integriert und gehört ja zu NC dazu. Es würde keinen Sinn machen den Kauf von Seelensteinen zu "deaktivieren", nur weil es aktuell keine Weiterentwicklung gibt.

Kuromi Weiblich

Novize

inGame Nick: Kuromi

7

Donnerstag, 14. Juli 2011, 23:01

Ich glaube Wotans Frage war eher so gemeint, warum denn Seelensteine, die ja zum Ausbauen des Accounts genutzt werden, indem man sie größtenteils in Equipment investiert,für eine gewisse Levelklasse immer weiter angeboten werden und zum Kauf animiert wird, wenn doch
a) kaum Gegner da sind, für die sich ein Verkürzen der Arenawartezeit mit SS lohnen würde und
b) es ab einem gewissen Level keine Gegenstände mehr gibt, die man sich mit den SS kaufen könnte.
Kurz: --> Der Ausbau eines Chars ab einem gewissen Level nicht mehr möglich ist

Generell ist die Frage, warum Seelensteine, die zur Weiterentwicklung und zum Aufstieg der jeweiligen Chars dienen, dauernd propagiert werden, während die Entwicklung des Spiels an sich stillsteht.
Was nützt es den Usern dauernd zu fighten und dadurch im Level aufzusteigen, wenn sie wissen, dass da oben bald sowieso Schluss und die Zukunft des Games ungewiss ist?

Das ist glaube ich die Frage, die im Raum steht.
Wenn man in etwas investiert (finanzielle Mittel verwendet), dann tut man das schließlich nicht, weil man generell Menschenfreund oder in Spendierlaune ist oder generell einfach viel zu viel Geld übrig hat, sondern man macht es, weil man sich dadurch neue und höhere Gewinne/Ziele und mehr Spielspaß errechnet.
Für diese (finanzielle) Leistung erwarten die Spieler eine angemessene Gegenleistung und wenn die nicht kommt, dann werden solche Fragen, wie die von Wotan, immer wieder auftauchen.
Und da nützt es auch nicht auf einen Thread zu verweisen, der irgendwann mal total vom eigentlichen Thema abgekommen ist und in dem dann nebenbei erwähnt wurde, dass die Weiterentwicklung von NC auf Eis gelegt wurde und nur noch vorprogrammierte, bekannte Aktionen in einer Endlosschleife abgespielt werden.
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur! [a]

8

Freitag, 15. Juli 2011, 13:26

Ich glaube Wotans Frage war eher so gemeint, warum denn Seelensteine, die ja zum Ausbauen des Accounts genutzt werden, indem man sie größtenteils in Equipment investiert,für eine gewisse Levelklasse immer weiter angeboten werden und zum Kauf animiert wird, wenn doch
a) kaum Gegner da sind, für die sich ein Verkürzen der Arenawartezeit mit SS lohnen würde und
b) es ab einem gewissen Level keine Gegenstände mehr gibt, die man sich mit den SS kaufen könnte.
Kurz: --> Der Ausbau eines Chars ab einem gewissen Level nicht mehr möglich ist

Generell ist die Frage, warum Seelensteine, die zur Weiterentwicklung und zum Aufstieg der jeweiligen Chars dienen, dauernd propagiert werden, während die Entwicklung des Spiels an sich stillsteht.
Was nützt es den Usern dauernd zu fighten und dadurch im Level aufzusteigen, wenn sie wissen, dass da oben bald sowieso Schluss und die Zukunft des Games ungewiss ist?

Das ist glaube ich die Frage, die im Raum steht.
Wenn man in etwas investiert (finanzielle Mittel verwendet), dann tut man das schließlich nicht, weil man generell Menschenfreund oder in Spendierlaune ist oder generell einfach viel zu viel Geld übrig hat, sondern man macht es, weil man sich dadurch neue und höhere Gewinne/Ziele und mehr Spielspaß errechnet.
Für diese (finanzielle) Leistung erwarten die Spieler eine angemessene Gegenleistung und wenn die nicht kommt, dann werden solche Fragen, wie die von Wotan, immer wieder auftauchen.
Und da nützt es auch nicht auf einen Thread zu verweisen, der irgendwann mal total vom eigentlichen Thema abgekommen ist und in dem dann nebenbei erwähnt wurde, dass die Weiterentwicklung von NC auf Eis gelegt wurde und nur noch vorprogrammierte, bekannte Aktionen in einer Endlosschleife abgespielt werden.

ICH SCHLIESE MICH DIR AN UND GEBE DIR RECHT BESSER KANN MAN ES NICHT AUSTRÜCKEN [d]
Ich Vertete den CLUB DER BADENSER!!!

WIR SUCHEN NOCH AUF WELT 1 SPIELER MELDED EUCH BITTE

9

Freitag, 15. Juli 2011, 22:49

Genau so sehe ich das auch...Habe Seelensteine gekauft um mich weiter zu rüsten,aber ab level 99 ist das nicht mehr möglich...Wo bleibt da der REiz? [6]

10

Freitag, 15. Juli 2011, 23:08

Nunja,der Reiz ist doch schon verloren gegangen,als bekannt wurde,dass NC auf Eis gelegt wird!!
Ich komme leider auch nicht voran(noch lange nicht lvl 100)ohne Seelensteine,wie ich es gerne hätte aber warum Geld in ein Game investieren,was es bald nicht mehr gibt!!!?
Vielleicht sollten die Verantwortlichen mal ihre Köpfe zusammen stecken um eine Lösung zu finden anstatt die user im Dunkeln sitzen zu lassen!

edit:bloss weil das Game auf Eis liegt und das Team etwas rar ist,kann trotzdem weiter supportet werden!Jedoch sind die Antworten von seiten des Teams immer die selben und bringen den User nicht wirklich weiter,...sorry!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeonidasIV« (15. Juli 2011, 23:24)

Lamia Weiblich

Rat der Nachtwesen

inGame Nick: Welt 1 : Narmorra Welt 2 : Alvara

11

Samstag, 16. Juli 2011, 12:13

Tja,Events kommen ja auch keine mehr egal wie oft man da nachfragt -.- Es sei denn die Betreiber zählen ihre Seelensteinaktionen schon als solche.Und ich kann mich allen anderen auch nur anschliessen,denn auf Eis legen und sich nicht mehr drum kümmern sollten zwei unterschiedliche Dinge sein !

Nur wer wirklich brennt,kann andere mit seiner Leidenschaft anstecken!!!

pipo

Leichensammler

12

Montag, 18. Juli 2011, 11:36

Die Aussage dass es NC bald nicht mehr gibt ist eine reine Spekulation, welche einfach nicht der Warheit entspricht. Deswegen bitte keine Unwarheiten hier posten.

Wie bereits an anderer Stelle geschrieben, die Weiterentwicklung (neue Features etc.) ist bei NC auf Eis gelegt. Aber Aktionen (Quest Unlimited etc.) wird es dennoch geben.

Ebenso wird es den Support (support@nightcreeps.de) weiterhin geben, genau so wie das Team (Schwobi, Magenta, Mich) hier im Forum.

pipo

Leichensammler

13

Montag, 18. Juli 2011, 11:47

da die hauptfrage des threads beantwortet wurde => closed