Freitag, 18. Mai 2012, 13:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:40

Skill Fehler ???

Wenn ich meinen Char: Skille werden sie beim nächsten Laden der Seite wieder rückgängig gemacht,aber das Gold ist weg und das Skillen wurde auch vorgenommen,weil der Preis auch angehoben wurde nur die Attribute werden Zurück gesetzt ???.

Shatara

Leichensammler

inGame Nick: W1-Shatara W2-Shatyra

2

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:50

Schau mal rechts oben, dieses Rad in Gelb und Rot.

Das dreht sich, und immer wenn es dann zu einer Zeit Leuchtet (das kleine Icon Werwolf oder Vampir) gibt es einen Bonus für die jeweillige Rasse.
Bzw. wenn es nicht bei dir die Rote zeit ist, sind deine Skills wieder weniger.

Hoffe konnte dir weiter helfen, wenn nicht, dann nochmal fragen.
Ich will in die Hölle,-
was will ich im Himmel, wenn ich Höhenangst habe.

Schwobi

unregistriert

3

Donnerstag, 28. Juli 2011, 07:31

Es gibt für jedes Level auch eine Skillbegrenzung. Sobald du aufsteigst, werden deine bereits erworbenen Skillattribute auch wieder freigegeben.

Sorry, ich war im falschen Game gedanklich [f]

4

Donnerstag, 28. Juli 2011, 09:33

Skillbegrenzung?

...öhm, tja, da möchte man dem "Benutzer" Schwobi eine Nachricht mit der Bitte um Wiederöffnung eines Threads schicken, aber dieser möchte keine Nachrichten empfangen...
Die Nachricht:

Moin
ich bitte darum diesen Thread

http://forum.nightcreeps.de/board13-frag…hler/#post74587
wieder zu öffnen und eine ausführliche Erklärung was es denn mit dieser "Skillbegrenzung" auf sich hat dort einzufügen. Jetzt spiel ich hier doch schon eine zeitlang und konnte bisher weder Ingame eine Skillbegrenzung feststellen noch habe ich dazu in irgendeiner Weise etwas im Forum gefunden.
Gruß
Das Zeux
[8]
Die Fragen:
Wo ist die Skillbegrenzung?
Wie wirkt sie sich aus?
Wann wurde sie implementiert?
Wurde die Entwicklung der Chars mitsamt der Weiterentwicklung des Spiels auf Eis gelegt und ich habs nicht mal bemerkt?

...Fragen über Fragen...
...andererseits, endlich hat man die Gewissheit, dass beide Chars hoffnungslos unterskillt sind und ein Weiterspielen sinnlos ist...

:wacko:

Schwobi

unregistriert

5

Donnerstag, 28. Juli 2011, 10:25

Sorry, wie oben editiert war ich gerade bei einem anderen Spiel von uns gedanklich. Keine Panik, die Skills werden hier normal und fortlaufend angerechnet @Teufelszeug :sdanke: fürs richtigstellen.