Freitag, 18. Mai 2012, 13:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Nachtwandler

Rat der Nachtwesen

inGame Nick: Welt 1. Zahathutra Welt 2. Egon

1

Donnerstag, 8. September 2011, 15:31

Ist betrügen bei NC möglich?!

Hallo ich habe es ja eigentlich nicht so mit dem Fragenstellen, aber da gibt es etwas was mich ganz schön stutzig macht. Ich habe beobachten können wie bei vielen Spielern die Akttribute in die Höhe geschossen sind und das innerhalb von drei Monaten auf Werte die nicht mehr feierlich sind. Da stellt sich einen doch irgendwo die Frage, ob da alles mit rechten Dingen zu geht. Vorallem wenn ich bedenke das ich nicht allein mit dieser Beobachtung bin und auch andere bemerkt haben das Spieler, die vroher nicht wirklich gut geskillt waren plötzlich 2000 Lebenpunkte mehr haben.

So gehen wir mal davon aus es steckt jemand 100 euro in das Game, dann würde er 3850 ss bekommen das mal 25 wäre ein Goldbetrag von 96250 falls ich mich nicht verrechnet habe. So aber wenn wir jetzt bedenken wieviel es kostet ein Atribut zu steigern und um wieviel Punkte sich die Werte erhöhen, dann erscheint es doch ganz schön unrealistisch das sich die Lebenpunkte innihalb von drei Monaten um 2000 Punkte erhöhen. Wenn ich mich nicht irre gehen die Lebenpunkte um 5 Punkte (im Levelbereich20+) hoch nachdem Steigern. Wenn ein Attribut 1500 Gold kostet um es zu steigern und man die 100 Euro in das Spiel investiert hat, dann könnte man ca. 55 bis 60 mal etwas steigern. Gehen wir mal von 60 mal aus, dann wären das 300 Lebenpunkte pro Monat. In drei Monaten also 900 Lebenpunkte mehr, was allerdings noch nicht an die gesichteten 2000 Lebenpunkte mehr ran kommt, vorallem wenn man bedenkt das, das Steigern jedesmal teurer wird.

MfG Nachtwandler

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.Von Albert Einstein

2

Donnerstag, 8. September 2011, 22:53

@ Nachtwandler

So habe mich dann jetzt auch mal angemeldet... Es gibt echt mehr möglichkeiten, als deine rechnung hergibt! du kannst ss benutzen um jagen zu lassen und dann die organe verkaufen, weiterhin besteht die möglichkeit opfer zu finden und da sind 25 gold pro seelenstein lächerlich... weiterhin kannst du deine levelpunkte sammeln und skillen, wann und wie du es für nötig hältst... und mit dem gold farmen hat halt der eine mal nen Glückstreffer, der andere nicht. weiterhin spielt jeder anders: einige machen quests und versuchen ihr glück andere kämpfen. und dann guck dir doch mal den bonus für kämpfe an. ich denke der schafft richtig was....... vorausgesetzt du hast geld für seelensteine investiert und nutzt alle möglichkeiten, dann komme ich auf ein komplett anderes ergebnis- auch ohne das der kampf super erfolgreich gewesen wäre. Und nun auf auf zum fröhlichen jagen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ingmar« (8. September 2011, 23:52)

pipo

Leichensammler

3

Freitag, 9. September 2011, 09:09

@ Nachtwandler:

Wenn du einen User beobachtest und seine Skills / Werte steigen rapide an und du bist der Meinung der User schummelt bzw. es geht nicht alles mit rechten Dingen zu, dann würden wir dich bitten eine E-Mail mit dem genauen Sachverhalt an den Support zu senden.

Der Support wird anschließend überprüfen ob der von dir gemeldete User "schummelt" oder ob alles mit rechten Dingen zugeht. Verstößt der User gegen die AGBs / Spielregeln - wird es Sanktionen geben. Spielt der gemeldete User aber ehrlich und ohne zu schummeln - dann hat wohl alles seine Richtigkeit und der Support wird nicht eingreifen.

Lg Pipo

Nachtwandler

Rat der Nachtwesen

inGame Nick: Welt 1. Zahathutra Welt 2. Egon

4

Freitag, 9. September 2011, 12:35

Sorry ich muss mich kurigieren, da mir die Funktion zum Umwandeln von SS nicht bekannt war. Man würde 198.000 ss bekommen. Keine sorge ich werde meine restliche Rechnung nicht wiederholen, aber ich finde es dennoch merkwürdig und ich werde meine Augen offen halten.

Danke

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.Von Albert Einstein

pipo

Leichensammler

5

Freitag, 9. September 2011, 13:03

Wie gesagt Meldung an den Support, wenn man was melden will ;-)