Freitag, 18. Mai 2012, 13:51 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

Samstag, 19. November 2011, 19:48

Charisma-Gold

Hallo,
ich wollte mal wegen dem Charisma fragen wieviel das eigentlich ausmacht. Wenn man wieviel -/+ Charisma hat wieviel man dann mehr oder weniger bekommt und ob das bei höheren Leveln auch mehr Gold ausmacht.
Ich glaube auf die Menschenjagd wirkt es sich nicht aus, aber wie ist es bei den Aufträgen? Wenn es sich auch auf die Aufträge auswirkt nur auf das Gold oder auch auf die Seelis?

Ich habe den Eindruck das es von -50 bis + 50 Charismapunkte nix ausmacht ab +50 - 1 Gold pro Arbeitsstunde mehr und ab -50 Charisma 1 Gold pro Arbeitstunde weniger. Geht das dann so weiter also ab +150 Charisma 2 Gold pro Stunde mehr? Oder geht das Prozentual von dem was man normal verdienen würde? Gibts da ne Liste mit welchem Level man wieviel verdient?

Danke schonmal.

LG

Stilz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stilz« (19. November 2011, 20:27)

Lua Weiblich

Novize

inGame Nick: Lua

2

Sonntag, 20. November 2011, 01:57

Das Charisma wirkt sich auf die Arbeitsentlohnung aus. Volles Charisma gibt einen Bonus und minus Charisma gibt Abzug. Hier nochmal zum nachlesen. Soweit ich das aber bei mir festgestellt habe gibt es keine großen Unterschiede.
Außerdem bekommt man beim Händler Rabatt je höher das Charisma ist.
Bücher und Musik, mehr brauch ich nicht zum glücklich sein!

pipo

Leichensammler

3

Montag, 21. November 2011, 08:28

Frage beantwortet & Closed