!!
die skills sind meine einzige motivation solche spiele zu spielen....Das eizige was man einem Kampfbericht nicht entnehmen kann sind die erhöhten Rudelattribute. Werte wie Kampfschäden, Fernschäden, Rüstung und so sieht man doch. Die Waffen rechnet man drauf und wups haste nen Überblick ob es glatt geht oder nicht.
Du gehst wohl mit nem Pendel aufs Schlachtfeld? grins
Jungtier
männerding... wer hat den dicksten S...kill? !!...
anhand unseres Forums!
bashen lassen? ich finde das irgendwie abstrus! keiner sieht eure skills, ausser dem clanführer!
!
also besser nicht lügen!!
Hm, ich hab noch nicht alles gelesen, werde dies aber noch nachholen.
Ich bin nur kleines Mitglied, und mir ist es ziemlich egal, ob der Rudelführer meine Stats sehen kann.
So Privat sind keine Skills.
Einmal kurz um die Runde gefragt, ob jemand XY schon angegriffen hat, und nach kurzer Zeit liegen einem meist schon die Daten vor.
Oder eben selbst mal kurz anhauen, und man weiß dies ebenfalls, und kann bei bedarf das Ergebnis des Kampfberichtes weiterreichen.
Und wer meine Wissen will, weiß ja ebenfalls, wie er mich findet![]()
*ZENSIERT WEGEN MÖGLICHKEIT DER FALSCHVERSTÄNDNIS AN ÜBERHEBLICKEIT*Vor Allem kannst du bestimmt auch Geschick sehen und andere wichtige Werte. Dann hau doch mal einen 20 mal an. Wirst bestimmt nicht alle 20 Fights gewinnen in der gleichen Stufe oder sogar niedrigern Stufe obwohl du wesentlich mehr Rüstung, Stärke und Fernschaden hast.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 2 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen und 8 Stunden