Freitag, 18. Mai 2012, 14:05 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

Montag, 15. Februar 2010, 18:45

InGame - Werbebanner

ma zu diesem neuen werbebanner... total doof!

1. muss ich nu immer scrollen, um buttons die weiter unten sind, anklicken zu können <---nervt
war vorher nicht so, da konnte man so gut wie alles sofort sehen. bsp: beim angreifen von gegnern im pvp

2. is das spiel durch die ladezeit bei mir ziemlich langsam geworden... so schnell wie ich die sachen durchklicke, besonders um gegner in der rangliste zu finden, kann die werbung gar nicht laden. jetzt muss ich immer warten bis der banner geladen hat, bevor die rangliste ne seite weiter geht...

mir is schon klar, das durch den banner geld verdient wird, er nervt trozdem! :blerg:

inGame Nick: Jim Will Fix It

2

Montag, 15. Februar 2010, 19:00

Also ich muss sagen das ich bis jetzt noch keine Probleme mit dem Banner hatte,sprich er hat mich bis jetzt auch nicht im Spiel behindert...

Darf ich fragen welchen Browser du denn benutzt?

Leader von Rtr_Mtd
Wir sind immer auf der suche nach Pvp-aktiven Membern.

Atlanisforce Männlich

Leichensammler

3

Montag, 15. Februar 2010, 19:04

Also bei mir erscheint in der 1. Welt noch kein Werbebanner und dass soll doch bitte auch so bleiben. Also nicht hinmachen :sfunnypost:
Aber in der 2. Welt erscheint er doch und ich hab keine Probleme damit, ich hab Firefox^^
Warte doch einfach mal ab vllt. ändert sich noch was.
Mein Verbesserungsvorschlag wäre ja diesen Werbebanner nicht an die Topic zu machen, sondern an die beiden Seiten am Rand. Da wären sie besser aufgehoben, da die leeren Schwarzen Seiten dann verschwinden würden. Dass würde auch optisch besser aussehen. Ich weiß des könnte man auch zum Disskusionsthread schreiben,des füg ich dann schon noch da ein.
Immer wenn was neues Inplementiert wird, wird nur rumgemekert, wartet doch einfach mal ab, des wird schon noch.
MfG Atli

4

Montag, 15. Februar 2010, 19:49

firefox
der banner is schon ein paar tage drinne, mich nervt das schon lang genug^^

Atlanisforce Männlich

Leichensammler

5

Montag, 15. Februar 2010, 19:58

Du hast recht! In den Betreiber News steht drin: Montag den 12. Februar^^
Ich glaube da ham die einen Fehler drin ich glaub des sollte Freitag den 12. Februar heißen.
MfG Atli

6

Montag, 15. Februar 2010, 20:06

also ich hab bis jetzt noch keine banner gesehen :D wo sollen welche sein???

IrishLady

unregistriert

7

Montag, 15. Februar 2010, 20:17

Wenn man eine Blocker im Firefox zusätzlich installiert hat, sieht man die Banner nicht.

8

Montag, 15. Februar 2010, 20:19

Wenn man eine Blocker im Firefox zusätzlich installiert hat, sieht man die Banner nicht.
jo hast recht hab nc grad in inet explorer geöffnet un da seh ich die werbebanner

Atlanisforce Männlich

Leichensammler

9

Montag, 15. Februar 2010, 20:21

Und warum seh ich den dann in der 1. Welt nicht, aber dafür dann in der 2. Welt schon mit gleichem Browser?^^

IrishLady

unregistriert

10

Montag, 15. Februar 2010, 20:40

Tja, das ist eine ausgesprochen gute Frage, die mich persönlich auch interessieren würde. Habe zwar bei Nightcreeps nicht dieses Problem aber auf TLE (ein anderes Spiel des Betreibers). Dort sehe ich nämlich auf Welt 1 KEINEN Banner, aber auf Welt 2.

11

Montag, 15. Februar 2010, 20:45

und was mir gerade aufgefallen ist, ich sehe im inetexplorer oben rechts das rad nciht zeit der vam/werwölfe das feld bleibt einfach leer

Strangle Männlich

Rat der Nachtwesen

inGame Nick: Strangle

12

Montag, 15. Februar 2010, 21:15

Dazu fällt mir dann noch was ein. Sind dann Werbeblocker zugelassen? Ich hab' schon BGs gesehen, bei denen die Nutzung von Pop-Up-Blockern untersagt wird, weil sich das Spiel angeblich nur darüber finanziert - effektiv aber konnte man, genau wie bei NC und diversen anderen BGs auch, "Seelensteine" bzw. das jeweilige Äquivalent für Bargeld kaufen...
Also wie sieht's aus? Müssen die jeweiligen Programme deaktiviert werden oder dürfen sie ruhig weiterlaufen?

(Die Frage betrifft mich selber nicht, ich benutz' Mozilla Firefox und habe rein gar keine Probleme mit dem Banner... und bei mir wird es nur auf Welt 1 angezeigt, aber nicht auf Welt 2.)

Love the Bomb - Romantically Apocalyptic

Darkness Weiblich

Jungtier

inGame Nick: Kahrn

13

Dienstag, 16. Februar 2010, 08:35

Welches Banner? Ich hab Opera und seh keins...

Kleines Wölfchen, aber feines Wölfchen...

ATP Männlich

Jungtier

14

Dienstag, 16. Februar 2010, 10:04

Was muss, das muss!

Fakt ist, dass dieses Spiel primär zur kostenlosen Nutzung angeboten wird.
Da aber nichts umsonst ist, müssen die Kosten durch Werbung reingeholt werden.
Dürfte keinen Stören, darf keinen stören!
Upgrade auf Premium müsste die Werbung verschwinden lassen, ganz einfache Sachen, klappt in anderen
MMORPGs auch so.
In der Anlage noch ein Bildchen, für alle, die nicht wissen , um was es geht!

Liebste Grüße,

euer C
»ATP« hat folgende Datei angehängt:
  • wbb.JPG (73,89 kB - 23 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. Februar 2010, 21:35)

Holly Männlich

Leichensammler

15

Dienstag, 16. Februar 2010, 11:09

Mich stört das Banner überhaupt nicht nur ich finde es sieht so unkreatiov dahin gemacht aus.
Aber he wir sollten so wa sin kauf nehmen, den so bleibt das Spiel weiterhin Kostenlos(eigenartig Satztbau [a] )
Ich dachte erst es würde schlimmer kommen, also nicht nörgel einfach drüber weg sehen!

Darkness Weiblich

Jungtier

inGame Nick: Kahrn

16

Dienstag, 16. Februar 2010, 11:32

RE: Was muss, das muss!

Fakt ist, dass dieses Spiel primär zur kostenlosen Nutzung angeboten wird.
Da aber nichts umsonst ist, müssen die Kosten durch Werbung reingeholt werden.
Dürfte keinen Stören, darf keinen stören!
Upgrade auf Premium müsste die Werbung verschwinden lassen, ganz einfache Sachen, klappt in anderen
MMORPGs auch so.
In der Anlage noch ein Bildchen, für alle, die nicht wissen , um was es geht!

Liebste Grüße,

euer C

Möp, in MMOS gibts keine Werbebanner. Das sind nur Browsergames :D
Premium? 2.99€ pro Monat wie bei MG? Och nö.

Kleines Wölfchen, aber feines Wölfchen...

Amendur Männlich

Novize

17

Dienstag, 16. Februar 2010, 11:57

2,99 im monat nur wegen eines werbebanners? das zahlt doch keiner!
dann werden weitere vorteile für zahlende kunden gefordert, was die schon bestehende balancing-differenz zwischen zahlenden und nichtzahlenden spielern noch größer macht.

wenns soweit kommt, steig ich aus.

Related In Blood

Halbi2 Männlich

Novize

18

Dienstag, 16. Februar 2010, 12:08

2,99 im monat nur wegen eines werbebanners? das zahlt doch keiner!
dann werden weitere vorteile für zahlende kunden gefordert, was die schon bestehende balancing-differenz zwischen zahlenden und nichtzahlenden spielern noch größer macht.

wenns soweit kommt, steig ich aus.
da kann ich mich nur anschließen

ATP Männlich

Jungtier

19

Mittwoch, 17. Februar 2010, 09:00

Ihr kommt nicht dran vorbei!

Klappt bei anderen Games auch.
Hier ist es halt durch den Kauf der Seelensteine, wonanders sind es Pilze, Uran oder Teufelssteine.
Also wird durch das Einbringen von echtem Bares immer ein Vorteil bestehen.
Letztendlich sollen Kosten gedeckt und Profit gemacht werden.
Wir sind eine Profitgesellschaft, Kommerz ist führende Kraft in dieser Welt, LEIDER!
Aber ich denke, wir werden damit klar kommen!

20

Mittwoch, 17. Februar 2010, 17:46

mir is klar das iwie geld mit son nem spiel verdient werden soll
mir gehts um die laggs, die bei mir durch den banner verursacht werden...
vllt hat das ja noch wer anders