Freitag, 18. Mai 2012, 14:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Shatara

Leichensammler

inGame Nick: W1-Shatara W2-Shatyra

1

Montag, 7. März 2011, 19:35

Werbebanner

Also gut, ich weiß das man ein Spiel irgendwie auch finanzieren muß...
Aber als ich mich soeben auf Welt 1 Einloggte, mußte ich nen dicken Headerbanner mit Zooplus und Co. wahrnehmen.

Tut mir leid, aber das geht garnicht.

Schon allein das, das gesamtbild des Games darunter leidet.
Da ist weder flair noch sonstwas.
Und für mich den Faden beigeschmack eines billig, lieblosen Games das die Betreiber kein bisschen mehr interessiert.
Ich will in die Hölle,-
was will ich im Himmel, wenn ich Höhenangst habe.

Kuromi Weiblich

Novize

inGame Nick: Kuromi

2

Montag, 7. März 2011, 20:06

ich hab immer nur Zalando oben.
wölfe kriegen Tiernahrrung und Vampire Schuhe :D

Ich find das Werbebanner auch nicht schön, aber vermutlich is das die letzte Möglichkeit noch entsprechend Geld reinzuholen.
Wenn sich etwas, wie der Server, die Personalkosten etc. nicht mehr rein über die User finanzieren lassen (Kauf von Seelensteinen), dann muss halt ne andere Alternative her und Werbebanner sind halt eine recht schnelle und simple Einnahmequelle.

Auch wenn ich dir Recht geben muss, dass sie das Gesamtbild des Spiels stören und es durch die doch recht unpassenden Werbepartner einen "scheiß egal, Hauptsache kommt Geld" Eindruck machen, sind sie für mich noch ein kleiner Hoffnungsschimmer, dass es dem Game nicht ganz sooooooooo schlecht geht.
Immerhin muss man schon eine bestimmte Anzahl von Zugriffen auf die Seite vorweisen können, um zahlungswillige Kunden zu finden, die für Werbung im Game zahlen.

Ich hätte allerdings Werbung, wie z.B. von EMP und Spiel/User bezogener gefunden
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur! [a]

3

Montag, 7. März 2011, 20:20

Leider wird man in Night Creeps nicht ohne Werbung auskommen koennen, da die Anzahl der Spieler hier extrem gering ist!
Alleine die Zahlen sprechen fuer sich:

Night Creeps:
welt1 start 09.11.2009 1881 Spieler in der Ehrenliste
welt2 start 15.03.2010 1726 Spieler in der Ehrenliste

Gondal:
welt3 start 15.02.2011 16319 Spieler in der Ehrenliste

Vermutlich ist der erhoffte Ansturm der Twilight Fans ausgeblieben. Schade eigentlich, da Night Creeps schon optisch viel zu bieten hat.

Lamia Weiblich

Rat der Nachtwesen

inGame Nick: Welt 1 : Narmorra Welt 2 : Alvara

4

Montag, 7. März 2011, 20:47

Gut wir sind uns alle einig das Werbung manchmal echt nervig ist,aber das sie auch gebraucht wird.Kleiner Tipp,wen es wirklich so sehr stört,der sollte sich einfach mal mehr mit seinem Browser beschäftigen.Denn man kann heute bei fast allen Browsern jegliche Art von Werbung ausblenden lassen.

Wen es also stört kann etwas dagegen tun oder es einfach wie ich ignorieren ;)

Nur wer wirklich brennt,kann andere mit seiner Leidenschaft anstecken!!!

Kuromi Weiblich

Novize

5

Montag, 7. März 2011, 21:09

ich selber scrolle einfach ein kleines bisschen weiter nach unten, dann sehe ich das Werbebanner nicht immer :)

Auch wenn ich das Werbebanner an sich doof finde, würde ich trotzdem jedem raten einmal kurz auf das Banner zu klicken.
Die Bezahlung, was eine Seite für Bannerwerbung erhält, ergibt sich nämlich sehr häufig aus den Klicks und den daraus resultierenden Erfolgen.
Sprich, wenn mehr Kohle durch die Werbung reinkommt, steigt auch unsere Chance, dass ein bisschen von dem Geld in den Fortbestand und die Weiterentwicklung des Spiels investiert wird.... und Neuerungen lockt neue Spieler an oder Alte zurück, dann kommt wieder mehr Kohle durch den Kauf von SS in die Spielekassen, wir alle haben wieder mehr Spaß am Spiel und die Banner werden über und verschwinden wieder:D

Shatara

Leichensammler

inGame Nick: W1-Shatara W2-Shatyra

6

Montag, 7. März 2011, 22:02

Warum muß ich aber extra meinen Browser mit Werbeblockern Addons zupflastern?

Desweiteren, bringt die Werbung nicht wirklich viel....das sind gerademal 0,00001 cent beträge für 500 oder 1000 Views.
Je nach Sponsor, werden Klicks ebenfalls nur für wenige cent bezahlt.
Dann auch nur wenn man Cookies zuläßt ;)
Und wenn der Sponsor ganz hart ist, wird nichts gezählt wenn du von ner anderen Seite aus die werbung mit der IP schonmal aufgerufen hast.

Klar macht kleinvieh auch mist, aber der User der das Game ohne Werbung kennt und nun damit Konfroniert wird, ist schlicht und ergreifend der, der den kürzeren zieht.

Anstatt Werbung, wäre auch ein umdenken nicht schlecht.
Keiner will Werbung....das Game liegt derzeit auf Eis.
Wenn wunderts das so keiner mehr Steine kauft.
Steine günstiger anbieten zb. die kosten nichts an der regeneration.

Evtl. bezahldienste (wie Paypal) die horende Gebühren verlangen abstellen.
So haben dann auch die Betreiber auch das Geld, was für Steine verlangt werden.

sind nur ideen.....die eh nix mehr bringen
Ich will in die Hölle,-
was will ich im Himmel, wenn ich Höhenangst habe.

pipo

Leichensammler

7

Dienstag, 8. März 2011, 07:36

Guten Morgen!

Im Zeitalters des Internets sind Werbebanner Gang und Gebe und deswegen haben auch wir uns dazu entschlossen diverse Werbebanner in das Game einzubauen.

Diesbezüglich möchte ich darauf hinweisen, dass Werbeblocker, etc. lt AGBs / Punkt 5: Pflichten der User untersagt ist. Anbei der Auszug aus den AGB's:

5. Pflichten der USER

1.1.1 Dem USER ist es ausdrücklich untersagt (i) die Verwendung von über die auf der Website bereitgestellten Software und Schnittstellen hinausgehenden Mechanismen, Software und/oder Skripten (wie z.B. Robots, Crawler), insbesondere wenn hierdurch Funktionen in Night Creeps und/oder auf der Webseite blockiert, modifiziert, kopiert und/oder überschrieben werden und diese Funktionen für die vertragsgemäße Nutzung von Night Creeps erforderlich sind, (ii) die Verbreitung, Vervielfältigung, öffentliche Wiedergabe und/oder Zugänglichmachung von Inhalten aus Night Creeps, der Gestaltung der WEBSITE und/oder dem der WEBSITE zugrundeliegenden Programmcode („Quelltext“), gleich, ob diese von der INQNET, USERN oder Dritten bereitgestellt wurden, (iii) der Versuch, die WEBSITE und/oder Night Creeps, deren Sicherheitssysteme oder die dort gespeicherten Daten durch Datenveränderung (§ 303a Strafgesetzbuch), Computersabotage (§ 303b StGB), Fälschung beweiserheblicher Daten (§269, 270 StGB), Unterdrückung beweiserheblicher Daten (§ 274 StGB), Computerbetrug (§ 263a StGB), Ausspähen von Daten (§ 202a StGB), Abfangen von Daten (§ 202b StGB), oder anderen Straftaten zu beeinträchtigen, wobei entsprechende Versuche von der INQNET bei der Staatsanwaltschaft unter Angabe der IP-Adresse, Zeitpunkt des Vorfalls und Nennung der Daten zur Anzeige gebracht wird. Dies gilt entsprechend für jede sonstige, den vorstehenden Umständen vergleichbare Handlung, die geeignet ist, die Funktionalität von WEBSITE und/oder Night Creeps mehr als nur unerheblich zu beeinträchtigen.

lg Pipo

Lamia Weiblich

Rat der Nachtwesen

8

Mittwoch, 9. März 2011, 21:05

Werbung hin oder her ....mal zu einer anderen Frage.Kommt es uns allen nur so vor oder läßt sich hier nur noch jemand vom NC Team blicken um AGB´s zu zittieren und andere Themen einfach zu ignorieren ?!
Wir haben alle verstanden das im Moment keine Neuerungen bei NC zu erwarten sind,aber zwischen keine Änderungen und etwas links liegen lassen sollte ein Unterschied bestehen.

Mal eine aufschlussreiche Stellungnahme hierzu wäre schön.

Kuromi Weiblich

Novize

9

Mittwoch, 9. März 2011, 21:16

mir war so, als wär hier heute morgen noch ein Post gewesen oO

@Lamia
Kann ich dir nur Recht geben. Oder wurde deine Frage bzgl. deiner Schwierigkeiten mit NC mittlerweile außerhalb des Threads beantwortet?

Lamia Weiblich

Rat der Nachtwesen

10

Mittwoch, 9. März 2011, 21:21

Nein ich bekam keine Antwort :( Wie ich schon sagte scheint wichtiger zu sein AGB´s zu zittieren und dann alles andere zu ignorieren.Zumindest kommt es meiner Meinung nach so rüber.

Schwobi

unregistriert

11

Donnerstag, 10. März 2011, 08:00

Während unserer Arbeitszeiten schauen wir hier auch immer täglich rein und antworten auch, also kann von ignorieren keine Rede sein ?(
Wenn sich Probleme bei Usern am örtlichen Rechner ergeben, zB. bei Browser oder Darstellungsfehler durch evtl. fehlende Aktualisierungen können wir ja nicht direkt zugreifen. Dies ist aber bekannt. Auch können wir keine schleppende oder langsamere Übertragung seitens eurer Provider beheben.
Alles was direkt im Game bei unseren Datenbanken nachzuvollziehen ist, kann der Support nachsehen, dazu muß aber wie bekannt eine E-Mail zur Bearbeitung eingehen mit den nötigen Angaben.
Da die Frage zur Werbungsschaltung von Pipo beantwortet wurde, kann hier auch zu.