Freitag, 18. Mai 2012, 14:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

pipo

Leichensammler

1

Mittwoch, 9. Juni 2010, 15:50

Abwesenheit

Werte Community,

möchte euch darüber informieren, dass ich jeweils am Freitag dem 11. Juni 2010 und am Freitag dem 18. Juni 2010 nicht anwesend bin.

Aus diesem Grund wird mein Postfach am Donnerstag, jeweils nach Dienstende geschlossen & am Montag darauf (Dienstbeginn) natürlich wieder geöffnet. Somit können keine Nachrichten / Anliegen unbearbeitet in meinem Postfach herumliegen.

Alle Anfragen, welche mir wärend meiner Abwesenheit via Mail zugesendet werden, werden sofort nach meiner Rückkehr abgearbeitet.

Magenta & Schwobi übernehmen wärend meiner Abwesenheit meine Vertretung *Frauen Power* :D

lg Pipo [1]

pipo

Leichensammler

2

Donnerstag, 1. Juli 2010, 10:31

Guten Morgen!

möchte euch darüber informieren, dass ich, morgen - am Freitag (2. Juli 2010) und am Donnerstag (8. Juli 2010) nicht anwesend bin.

Aus diesem Grund wird mein Postfach jeweils nach Dienstende geschlossen & beim nächsten Dienstbeginn wieder geöffnet. Somit können keine Nachrichten / Anliegen unbearbeitet in meinem Postfach herumliegen.

Alle Anfragen, welche mir wärend meiner Abwesenheit via Mail zugesendet werden, werden sofort nach meiner Rückkehr abgearbeitet.

Magenta & Schwobi übernehmen wärend meiner Abwesenheit meine Vertretung *Frauen Power*

lg Pipo

Schwobi

unregistriert

3

Donnerstag, 1. Juli 2010, 10:41

Sommerurlaub Schwobi

Werte Krieger und Kriegerinnen :)

Befinde mich KW 27 + 28( 05.07. - 18.07.10) im Urlaub, werde daher ebenfalls mein Postfach schliessen ab morgen nachmittag, E-Mails werden natürlich auch nach Rückkehr unverzüglich bearbeitet.

Vertretung wie immer Pipo und Magenta, wobei Magenta auch in KW 28 Urlaub antritt ;)

Wünsche allen Usern und Kollegen eine erholsame Urlaubszeit [8]

Gruß Schwobi

4

Montag, 5. Juli 2010, 11:12

Wie bereits von Schwobi angekündigt wurde, beginnt mit 12.7.2010 mein 2-wöchiger Urlaub. :girl_dance:

Deshalb werde ich am 9.7.2010 nach Dienstende mein Postfach deaktivieren.

Solltet ihr Fragen haben, wird Pipo sie euch gerne beantworten. :thumbsup:

Liebe Grüße
Mâgentâ :girl_witch:

pipo

Leichensammler

5

Montag, 20. September 2010, 12:24

Hallo!

Ich werde Morgen am 21.09.2010 NICHT anwesend sein.

Schwobi & Magenta werden mich vertreten.

Aus diesem Grund wird mein Postfach heute nach Dienstschluss geschlossen & am MI bei Dienstbeginn wieder geöffnet (damit keine PNs unbeantwortet liegen bleiben).

E-Mails welche an mich gerichtet werden, beantworte ich direkt nach meiner Rückkehr.

lg Pipo