Freitag, 18. Mai 2012, 14:11 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

pipo

Leichensammler

1

Donnerstag, 16. Juni 2011, 13:28

Abwesenheit/Erreichbarkeit

Hi!

Kurz und Knapp: ich bin Morgen, am 17. Juni 2011 nicht anwesend.

Mein Postfach bleibt zwar geöffnet, aber ich werde wegen meiner morgigen Abwesenheit erst am Montag, dem 20. Juni 2011 zu Dienstbeginn alle eingegangenen PN's bzw. E-Mails beantworten / bearbeiten.

Lg Pipo [1]

2

Freitag, 15. Juli 2011, 09:45

hi,

ich habe vom 18.7.2011 bis 31.7.2011 urlaub und werde daher während meiner abwesenheit mein postfach deaktivieren.

eingehende eMails werden nach meiner rückkehr bearbeitet.

solltet ihr hilfe benötigen, wendet euch bitte an schwobi & pipo.

lg

pipo

Leichensammler

3

Donnerstag, 28. Juli 2011, 09:36

Pipo's Sommerpause

Guten Morgen!

Ab dem 1. August 2011 bis einschließlich 21. August 2011 werde ich nicht anwesend & erreichbar sein.

Ich werde mein Postfach am 29. Juli 2011 um 12:00 Uhr schließen, damit keine Anfragen / Anliegen wärend meiner Abwesenheit unbeantwortet in meinen Postfach liegen bleiben. Ebenso werden alle Anfragen, welche via E-Mail an mich gesendet werden, erst nach meiner Rückkehr bearbeitet. Via Telefon bin ich wärend diesem Zeitraum auch nicht erreichbar.

Die "Girl Power" (Schwobi & Magenta) wird mich, wie gewohnt - wärend meiner Abwesenheit vertreten. Die beiden Damen, sind wie gewohnt via PN und E-Mail erreichbar.

Ich bin ab dem 22. August 2011 wieder anwesend und mein Postfach hier im Forum, werde ich gleich nach Dienstantritt wieder öffnen.

lg Pipo

pipo

Leichensammler

4

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 11:46

Hi!

Kurz und Knapp: ich bin Morgen, am 15. Dezember 2011 nicht anwesend.

Mein Postfach bleibt zwar geöffnet, aber ich werde wegen meiner morgigen Abwesenheit erst am Freitag, dem 16. Dezember 2011 zu Dienstbeginn alle eingegangenen PN's bzw. E-Mails beantworten / bearbeiten.

Lg Pipo

5

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 15:27

Liebe Community,

leider muss ich euch mitteilen, dass Pipo bis mindestens 17.1.2012. aus gesundheitlichen Gründen abwesend ist.

Sein Postfach und sein eMail Konto werden vorübergehend deaktiviert.

Solltet ihr Fragen haben, wendet euch bitte an den Support oder an mich.

Im Namen der Community und des Betreibers spreche ich hiermit die besten Genesungswünsche aus.

Liebe Grüße
Mâgentâ

pipo

Leichensammler

6

Mittwoch, 1. Februar 2012, 09:11

Hi!

Kurz und Knapp: ich bin Morgen, am 2. Februar 2012 nicht anwesend.

Mein Postfach bleibt zwar geöffnet, aber ich werde wegen meiner morgigen Abwesenheit erst am Freitag, dem 3. Februar 2012 zu Dienstbeginn alle eingegangenen PN's bzw. E-Mails beantworten / bearbeiten.

Lg Pipo

7

Donnerstag, 23. Februar 2012, 09:14

Hallo,

ich bin am 27. und 28. Februar nicht anwesend.

Eingehenden PNs und Mails werde ich daher erst am 29. Februar beantworten.

Lg

mâgentâ

pipo

Leichensammler

8

Dienstag, 28. Februar 2012, 14:05

Hallo!

Mit dem morgigen Tag kommt Mâgentâ wieder retour und ich werde mich für X Tage verabschieden :rolleyes: Sie wird euch spätestens Anfang nächster Woche sagen, wann ich wieder unter euch weile. :thumbsup:

Mein Postfach wird ab Heute, 14:30 Uhr geschlossen sein und sämtliche E-Mails, welche wärend meiner Abwesenheit eingehen, werden nach meiner Rückkehr natürlich abgearbeitet & beantwortet (sofern sich die Anliegen in der Zwischenzeit nicht schon von Selbst erledigt haben).

Lg

Pipo :police:

9

Montag, 5. März 2012, 12:55

pipo wird ab 27.3.2012 wieder für euch da sein.

lg

mâgentâ

10

Freitag, 13. April 2012, 08:08

huhu,

wollte euch nur mitteilen, dass ich bis 2.5.2012 nicht da bin.

wendet euch bitte an pipo und/oder an den support, wenn ihr fragen habt.

lg
mâgentâ

11

Montag, 7. Mai 2012, 11:51

Erreichbarkeit

Liebe Community,

ich möchte euch mitteilen, dass ich ab sofort nur noch von Montag bis Donnerstag erreichbar bin.

PNs und eMails werden daher erst am Montag bzw nächsten Werktag bearbeitet.

Danke für euer Verständnis und liebe Grüße

Mâgentâ